Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Angeleyes
#1
Hallo, ist das eigendlich normal das bei Angeleyes wenn man das Fernlicht einschaltet das Abblendlicht ausgeht also nicht an ist?Rolling Eyes.
MfG
rwofan62goil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
puuuh.. das weiß ich jetz garnicht.. aber müsste nich bei fernlicht nur standlicht und fernlicht ansein?!
also so wie du schreibst wäre es dann normal dass abblendlicht aus geht..
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja, ist standardmäßig im Twingo so geregelt. Typisch für H4 Scheinwerfer.
Die Angeleyes haben bestimmt H1 für jeweils Abblendlicht und Fernlicht.

Möglich wäre eine komplette Neuverkabelung der Scheinwerfer und die Regelung über ein Relais steuern zu lassen. Aber das ist ein riesen Aufwand.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Danke für die Antworten, habe schon nen Schreck bekommen ,kenne das so nicht .Ist aber doch Blöd wegen der Lichtausbeute oder ,wenn das Abblendlicht nicht mit angeht.Rolling Eyes.
MfG
rwofan62goil
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das ist aber vorher bei deinem Twingo auch so gewesen. Wink
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(20.09.2010, 17:26)twingo 1.2 schrieb: Das ist aber vorher bei deinem Twingo auch so gewesen. Wink

OK, dann weiß ich ja bescheid.Smile
MfG
rwofan62goil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OT-Frage: Eine Frage zur Elektrik eines Clio 1.2 von 1999 vier 0 2.934 22.06.2013, 10:15
Letzter Beitrag: vier
  hilfe bei Angeleyes! Löten? Eliminator 1 3.554 11.03.2008, 20:22
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste