Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lüftungs/Heizungsbeleuchtung defekt
#1
Hallo,


da ich in meinem Phase I elektrische Fensterheber habe die beleuchtet sind, müsste ja auch die Anzeige der Heizung der Drehregler beleuchtet sein im Amaturenbrett, oder täusche ich mich da?

Habe gestern das Teil auch schon fast draussen gehabt, den Stecker gelöst aber das Ding ist hinten noch irgendwie mit gestängen befestigt und bevor ich da etwas kaputt mache, frage ich erstmal:

Ist das Ding beleuchtet das ich sehen kann auf welcher stellung die rädchen sind?

zweite:
Wie bekomme ich das Ding da raus, ist ja wenig Platz vorhandne hierfür
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ist beleuchtet, wenn ich es richtig in Erinnerung habe brauchst du die Seilzüge nicht aushängen, nur das Bedienteil etwas schräg nach vorne geklappt vorziehen dann kommt man an das Birnchen
Spritmonitor.de
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
http://www.twingotuningforum.de/beleucht...-8806.html
Sogar mit Bilder Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
zuer Beachtung ist aber das in manchen Modellen die Birne fest mit dem Sockel Verbunden ist ( wie in meinem 96er ) dann muss die Brine von Hinten mit dem ganzen sockel herausgedreht werden und auch Kolplett so erneuert werden,und ich habe dafür die Seilzüge ausgehangen,ist zwar eine Sau Fummelei aber ich habs auch gern Beleuchtet
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
oh, ich hoffe das mit den Seilzügen bleibt mir erspart ich mit meinen rießen Händen

Muss man was bei den Seilzügen beachten?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
wenn du die in Ruhe läßt, nicht Very Happy
Spritmonitor.de
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Tach,tach..

Hab ein ähnliches Problem
Birnchen sind raus, 1x mit Sockel für die Heizungsreglung und einmal für den Zigarettenanzünder. Ausbau beides kein Akt, allerdings wo bekommt man die neu? (Ohne Löten, wer gut)

Weiß jemand zufällig die genauen Bezeichnungen?

Danke...
Manchmal wär ich froh, ich wär wieder das was ich war, als ich das werden wollte was ich jetzt bin. Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(24.01.2012, 15:32)Piercermichel schrieb: Weiß jemand zufällig die genauen Bezeichnungen?...

Er weiß das ... Smile

(12.10.2011, 10:42)Berliner_Twingo schrieb: Hallo Leute,
es wird dauernd von den LED Leuchten erzählt, welche den Originalsockel besitzen also einfach ausgetauscht werden können, nur leider hat keine eine Bezeichnung hier.

Für die Zukunft:
Bei Tacho, Amatur, Cockpit, etc. pp, hatten die älteren Autos und Mopeds immer die T5 B8.5d Sockel.

Sucht also nach T5 LED und ihr werdet fündig. Cool

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ahhh! Das ist ja mal ne Ansage!Very Happy


Dann such ich mal...

THX!
Manchmal wär ich froh, ich wär wieder das was ich war, als ich das werden wollte was ich jetzt bin. Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
würde gerne 1 brine im tacho und eine der standlichtanzeige austauschen.

nur es gibt welche mit 2,0w und 1,2w welche sind die wie im twingo original verbaut?
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
also für die Standlichtanzeige sollten 1,2W reichen .... schließlich soll das Standlicht ja außen leuchten und nicht innen Wink

Die Standlichtbirnchen selbst haben 4 oder 5 Watt ... die sind auch anders als die Kontrolleuchte im Armaturenbrett.
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Vielen dank Wink
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste