Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basskiste+verstärker gut?
#1
Hallo wollte mal von euch hören ob die Basskiste von Rave Land gut ist genaue arikel beschirbeung habe ich leider keine dazu nen verstärker von mac hier der link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISu...0581500357
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hab selber ne Mac Endstufe die Jagt meine 2x 30er JBL super^^ .
Hatte auch schon Erfahrung gemacht das wenn man billig kauft man 2 mal kaufen muss (renegade) Dein Link lässt sich irgendwie nicht öffnen .
Kannst ja in meinen Thread schaun unter "Mein Twingo"vielleicht gefällt dir der woofer auch Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
danke dir schonmalWink gestern ist er angekommenSmile heute eingebaut und muss sagen drückt für 40 euro die ich bezahlt hab mächtig gutWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hab den selben sub. im auto, allerdings in die reserveradmulde verbaut, ich kann mich auch nicht beklagen über den bums. wenn man das mit dem pegel nicht so sehr übertreibt bleibt er auch heile.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich sag mal so es kommt immer drauf an auf was man wert legt und was man ausgeben will.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(19.09.2010, 23:52)Sebastian89 schrieb: Ich sag mal so es kommt immer drauf an auf was man wert legt und was man ausgeben will.

richtig.... der sound im auto ist mir nicht ganz so wichtig, es muss ein bischen klingen. wenn ich wichtig musik hören will setz ich mich in mein wohnzimmer.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ich wollte ne kiste die guten bass gibt, dann hab ich bei egay geguckt und da war eine mit verstärker drin mit 500 watt ja die dann angekommen und gesehen das die nur 180 watt rms hatVery Happy aber na gut drückt besser als vom kollegen die MC FUN kackeVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
also wenn du dir mal überlegst wie viel qm volumen im auto hast, und dann die leisung ist das schon nicht schlecht.

wie oben schon geschrieben ich hab den selben sub. und auch mit einer 500w brate dahinter, selbst wenn die nur 200-250w macht es reicht "haste bestimmt schon mit bekommen.

ich hab mal nen db messer " vom iphone " im auto die db gemessen ist schon nicht schlecht, der zeiger stand auf etwas über 100db .


und für die die mir jetzt kommen wollen " ja das ist doch nichts geeicht"

weis ich Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Mit Equipmentempfehlungen wäre ich immer vorsichtig... Es kommt immer auf die speziellen Bedürfnisse an. Wenn du möchtest kannst du mich privat anschreiben und ich schaue dir dann mal ob ich dir helfen kann.

Über 100dB ist ja nicht gerade sehr laut...
Ich persönlich würde sagen, dass der durchschnitts''laut''hörer die Richtung 120-124dB bevorzugt. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(23.10.2010, 21:04)TiefbassTwingo schrieb: Über 100dB ist ja nicht gerade sehr laut...
Ich persönlich würde sagen, dass der durchschnitts''laut''hörer die Richtung 120-124dB bevorzugt. Wink

Also das bei mir leise =) Laut ist bei mir was anderes =)
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Also Kumpel von mir drückt im Kastenwagen 156dB bei Musik... Das ist angenehm Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(25.10.2010, 00:32)TiefbassTwingo schrieb: Also Kumpel von mir drückt im Kastenwagen 156dB bei Musik... Das ist angenehm Razz

Das schaffe ich auch =) und das mit nem Twingo!
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(25.10.2010, 11:32)Sebastian89 schrieb:
(25.10.2010, 00:32)TiefbassTwingo schrieb: Also Kumpel von mir drückt im Kastenwagen 156dB bei Musik... Das ist angenehm Razz

Das schaffe ich auch =) und das mit nem Twingo!

Echt?
Beweise Shocked
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
als beispiel https://www.youtube.com/watch?v=RORd--HR...re=related
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ich meinte Sebastian.
Nur falls das missverständlich rüber kam^^
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An meinem verstärker funktioniert nur ein Lautsprecher Eingang... Dennie 10 9.488 03.02.2016, 15:37
Letzter Beitrag: Dennie
ZTwingo2 i-sotec plug&play Verstärker leugim 7 6.902 25.12.2014, 10:47
Letzter Beitrag: leugim
  Mini Verstärker/endstufe gesucht sven007 6 4.970 17.05.2014, 11:21
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  Verstärker Alpine Burgi85 11 10.551 05.04.2013, 13:57
Letzter Beitrag: TwingoMKP
  Passivweiche oder Verstärker? Starbuzz 2 3.303 12.02.2013, 16:40
Letzter Beitrag: Starbuzz
ZTwingo2 neuer Verstärker Badshit 8 7.473 02.01.2013, 16:04
Letzter Beitrag: Starbuzz
  Verstärker läuft nicht Tomatenbaum 14 14.639 30.07.2012, 00:05
Letzter Beitrag: Zion Audio
ZTwingo2 Verstärker anschließen und Kabel verlegen etc. BREED.OF.SPEED 6 7.222 09.05.2012, 16:48
Letzter Beitrag: Twingo 1501

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste