Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein schwarzer Shaun --- Neue Sitze/Ausstiegsbeleuchtung --- Bilder
#16
(19.09.2010, 18:47)Loopy schrieb: Das ist doch hier eine Vorstellung vom Auto, kann denn das mal jemand in die richtige Kategorie stecken? Unter "...und das bin ICH!" gehört die persönliche Vorstellung, alles andere in "MEIN Twingo I"

Aber dennoch herzlich willkommen hier! Wink

Das habe ich bereits versucht, aber bisher keine Reaktion vom Admin.

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Done!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
super danke, was will man mehr Very Happy

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(19.09.2010, 13:50)Prod schrieb: meine neuen Felgen, lohnt sich zwar nicht mehr wirklich die noch drauf zu ziehen da der Winter ja bald kommt, aber nächstes Jahr wird das als erstes erledigt Twisted Evil
[Bild: twingo-10262145003-pkC.jpg]



Die Felgen kenn ich doch irgenwo her....
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
(15.09.2010, 14:06)Prod schrieb: Der Verstärker ist nicht "süß" Rolling Eyes sondern einfach nur schön klein, 1200W und klein Cool

DAS bezweifel ich Rolling Eyes
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(22.09.2010, 15:27)Kos schrieb:
(15.09.2010, 14:06)Prod schrieb: Der Verstärker ist nicht "süß" Rolling Eyes sondern einfach nur schön klein, 1200W und klein Cool

DAS bezweifel ich Rolling Eyes

ich bin zwar kein fachmann für verstärker und aufgeschraubt hab ich den auch noch nicht. ich muss also darauf vertrauen das die angebenen 1200w stimmen.
aber wenn du es so sehr anzweifelst, kannste mir ja eine bessere geben

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
herzlichwillkommen auch von mir Very Happy also sieht ja schick aus bin gespannt auf weiterres aber mal ne frage was sind das denn für alus ich find die richtig schick?!

gruß

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
(23.09.2010, 22:07)Twingo_weiß schrieb: herzlichwillkommen auch von mir Very Happy also sieht ja schick aus bin gespannt auf weiterres aber mal ne frage was sind das denn für alus ich find die richtig schick?!

gruß

der genau name ist mir nicht bekannt, aber schau mal hier

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
hey danke für den linkSmile bin mal gespannt wie die auf deinem twingo aussehn..... ich find die alus klasse!!!

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Mein neuer Aufkleber, jetzt muss es nur noch aufhören zu regnen Cool
und danke an Pink-Panther, sieht echt super aus.
[Bild: twingo-10267145550-FnN.jpg]

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Sieht sehr gut aus, bin schon gespannt wie der Aufkleber sich bei Dir machtWink

Lg Ela
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
(23.09.2010, 21:50)Prod schrieb: ich bin zwar kein fachmann für verstärker und aufgeschraubt hab ich den auch noch nicht. ich muss also darauf vertrauen das die angebenen 1200w stimmen.
aber wenn du es so sehr anzweifelst, kannste mir ja eine bessere geben
Allein für die Konstruktion mit der Heckablage ist schon...
Ich will dich nicht ärgern oder sonst wie auf den Schlips tretten.
Aber mit dem Geld was du dafür ausgegeben hast kannste dir bestimmt was besseres Aufbauen.
Aber wems gefällt.Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
(24.09.2010, 20:23)Ela schrieb: Sieht sehr gut aus, bin schon gespannt wie der Aufkleber sich bei Dir machtWink

Lg Ela

danke, ich auch Wagging Tongue

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
entschuldigung, aber ich bin ja froh für dich, dass der aufkleber richtig geschrieben ist, wenn ich mir deinen beitrag so durchlesen muss:
"mühsam ernert sich das eichhörnchen" ernähren kommt von nahrung!
mit "meine lang ersähnten aufkleber" meinst du wohl die lang ersehnten...

warum hast du denn für den aufkleber so eine altgermanische schrift gewählt und wo soll der hin, heckscheibe?
das iron cross auf den lautsprecherabdeckungen find ich echt gut gelungen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
(24.09.2010, 23:45)TTT schrieb: entschuldigung, aber ich bin ja froh für dich, dass der aufkleber richtig geschrieben ist, wenn ich mir deinen beitrag so durchlesen muss:
"mühsam ernert sich das eichhörnchen" ernähren kommt von nahrung!
mit "meine lang ersähnten aufkleber" meinst du wohl die lang ersehnten...

warum hast du denn für den aufkleber so eine altgermanische schrift gewählt und wo soll der hin, heckscheibe?
das iron cross auf den lautsprecherabdeckungen find ich echt gut gelungen!


Ähm ganz ehrlich solche Aussagen über die Rechtschreibung finde ich gehören hier aber net rein. Es gibt halt Menschen die da ne kleine Schwäche haben aber ich denke jeder hier im Forum weiß was er damit meint... Mir passiert es auch manchmal das ich nen Fehler rein haue, und ich denke kein Mensch hat KEINE Fehler... Aber sowas öffentlich zu schreiben naja finds net so dolle.... Ich mein du kennst ja anscheinend auch keine Groß und Kleinschreibung Wink


Rouven ich find das sieht echt richtig geil aus Very Happy
Was macht denn der super toll haftende Blendstreifen???

Und deine Lautsprecherabdeckungen sehen richtig geil aus.. Womit hast du das gemacht????
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 3000€ Traum-Twingo in Sonderlackierung mit Bilder :) :) TwingoFuchs92 42 10.532 24.03.2020, 09:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schwarzer dynamique 1,2l 16v Kevinc06 144 108.075 27.07.2018, 15:16
Letzter Beitrag: Kevinc06
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.621 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.800 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
ZZTwingo1 James *tiefer* - neue Bilder & 1. Beitrag bearbeitet dark_twingo00 131 130.565 21.04.2015, 21:11
Letzter Beitrag: Tunerkiste
  Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER! Rgbger 28 36.525 26.03.2015, 16:31
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Hier mein "Schwarzer"... chepp 6 6.211 11.02.2015, 11:08
Letzter Beitrag: Kevinc06
ZZTwingo1 Mein neuer kleiner Schwarzer... Mythrandir 9 13.338 12.01.2015, 12:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste