Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kühlwasserproblem!?!
#16
(11.09.2010, 11:39)Rowdy schrieb: Apropo Senf...

Wie ich meinen Motor Gewechselt habe wollte ich Entlüften..."Hust" aber ich habe definitiv Keine Entlüftungsschraube eneballs D7F

Rechts am Motor, da ist ein kleiner schwarzer Plastik-Pin rechts aussen am Thermostatgehäuse (wo der dicke Schlauch vom Motor zum Kühler geht) den Du rausschrauben kannst. (alles vorn vorne auf den Motor gesehen)
Vielleicht hast Du ja ein anderes Thermostatgehäuse, vielleicht auch einfach übersehen da das Teil nicht wirklich wie eine Schraube aussieht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß aus Hennef, Markus


Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Nein, ich habe diese schraube nicht ...aber ich habe das auch so gemacht wie er schon beschrieben hat
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste