Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schwarze rückleuchten und bunte lampen
#1
hallihallo.

ich fahr ja schon seit geraumer zeit mit den schwarzen rückleuchten von mts rum, ja die mit den bunten plastik-kappen. nachts fahr ich nur recht ungern, weil ich schiss hab, das sich die kappen verabschieden könnten.

meine freundin hat mir die rückleuchten geschenkt und obendrein noch, nen kompletten lampensatz mit bunten lampen und led-rücklichtern.

als ich die versucht hab einzubauen, hab ich bemerkt, das die da ja gar nich in die passung reingehen, weil die ich ,sag jetz mal, "nasen" an den lampen ne andere anordnung haben. der mechaniker meines vertrauens sagte mir, das die ne andere wattzahl haben und deshalb nich passen.

nun meine frage:
wie bekomm ich die dinger jetz in meine rückleuchten. mit gewalt? und wenn icht, wieso verkauft sk unpassende lampen für die rückleuchten????

bitte kommt jetz nich mit dem spruch, von wegen in der stvo nicht zugelassen
Jeder für jeden und der TÜV gegen alle
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
also bei den led-lampen kannst du ganz einfach eine der zwei nasen abfeilen, dann passen sie...und das mit der watt zahl ist bei led´s scheißegal. die led-lampen sind schon richtig dimensioniert.

aber ich würde dir mal vorhschlagen bei mts anzurufen: Tel.:05551-913077 und denen sagen das sie dir die roten diadem lampen zuschicken sollen. es ist zwar selten das dort jemand ans telefon geht aber wenn du einen erwischt dann hast du die lämpchen innerhalb von 2 tagen zuhause.

oder dritte möglichkeit, du rufst bei reichhard an: Tel.:08251-89843-0 und verlangst die chefin (frau reichhard) und sagst ihr das du die roten diadem brauchst und wenn reichhard noch welche liegen hat dann schickt sie dir auch zu...
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
und das is dann erlaubt oder wie? Question
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ja die diadem lampen sind erlaubt und können im tausch gegen die farbigen kappen benutzt werden. die ABE der Rückleuchten erlischt somit nicht !!
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
vielen dank für die antwort.

hab ich das jetz richtig verstanden, ich schick die kappen ein (egal ob kaputt oder ganz) und bekomm dafür ein paar lämpchen? so ganz für umme oder kostet das extra?
Jeder für jeden und der TÜV gegen alle
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
die kappen kannst du behalten und dir übers bett hängen Very Happy

die lämpchen bekommst du umsonst FREIHAUS... ja kann man garnicht glauben das es heutzutage noch was umsonst gibt aber es stimmt.
ruf dort an sag kurz das du das problem mit den kappen hast und zwei tage später hast du die lämpchen.
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
geilomat, jetz weiß ich, was ich montag mache Very Happy
Jeder für jeden und der TÜV gegen alle
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
falls mts oder reichhard oder sk oder elia keine lämpchen mehr vorrätig haben, könnte ich dir auch noch 2 led-lampen geben..habe sie noch über und brauche sie nicht mehr, da ich von den roten diadem 4paar habe Smile
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Gleichzeitig blinkende Lampen im Cockpit 1.6 RS Bj. 2011 (Blinker + Nebelsymbol) Mimi Michel 3 789 30.03.2023, 08:06
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  ABS und Service Lampen leuchten + Lenkung schwergängig katitreiber640 7 7.081 22.01.2016, 06:01
Letzter Beitrag: katitreiber640
ZZTwingo1 Schwarze In Pro Rückleuchten am Phase 3 Darksoull 1 2.024 21.05.2015, 06:38
Letzter Beitrag: Twingz
ZZTwingo1 Lampen des Amaturenbrett F28101995 1 2.105 25.06.2014, 17:40
Letzter Beitrag: 9eor9
  Zusätzliche Lampen ans Innenlicht anschließen Broadcasttechniker 11 8.845 27.06.2012, 04:51
Letzter Beitrag: Darth Vader

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste