Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
treffen im süden teil 2
#46
09.04. würde mir auch passen.

Hast du ne Adresse?
Ist das ein offizieller Parkplatz?
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
9.4. wär bei mir glaub frei, penthouse müsst ich suchen Very Happy nun muss aber erstmal fahrwerk rein Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
wenn es mir zeitlich reicht werde ich versuchen auch vorbeizuschauen,war ja beim ersten treffen echt klasse mit denen wo da waren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Ja Stuttgart würde ich mich anschleisen aber verspreche kann ich leider noch nix...
um wieviel uhr den?
und wer kommt alles?

Wolda
Racing-Girl ( 50% )
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
(12.03.2011, 11:00)Racing-Girl schrieb: Ja Stuttgart würde ich mich anschleisen aber verspreche kann ich leider noch nix...
um wieviel uhr den?
und wer kommt alles?

Wolda
Racing-Girl ( 50% )

ich füge mich auch noch an Smile
huberle85
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
AHHHHH, eine Woche zu früh! Aber ich versuchs trotzdem, je nach Vorbereitungsstand für meine Klausuren und VorträgeWink


Wolda
Racing-Girl ( 50% )
huberle85
gelber_flitzer ( 50%)
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Hey jetzt offiziel

DATUM: 09.04.2011
ORT: PARKPLÄTZE PENTHOUSE-MC DONALD
Heilbronner Straße 385
70469 Stuttgart

MC ist auch gleich da also der ideale platz


[Bild: abmnzlhi.jpg]

Wolda
Racing-Girl ( 50% )
huberle85
gelber_flitzer ( 50%)
Cibcab
D-4-F
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Wie sieht es da mitm Platz aus?
Kann es Ärger mit der Polizei geben?

Können wir vielleicht auf einen zentraler gelegen Parkplatz gehen (Näher an der BAB)?
Sonst stehen wir alle auf der B10 im Stau (ich sehe es immer, wenn ich mitm Zug nach Stuttgart fahre).
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
ja hast eigenltich recht stuttgart und dann noch mittags oo gott...
wir haben uns früher auch öfters in Ludwigsburg Bräuninger getroffen da gibts 100% kein streß aber sonst kp wo mann sich noch treffen könnte ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Du meinst hier:

http://www.breuningerland-ludwigsburg.de...NFAHRT.php

???

Wäre mir fast lieber, da es zentraler liegt und besser zu erreichen ist.
Ich mach mal noch einen Vorschalg:

Autobahn Raststätte Sindelfinger Wald!

Da ist auch immer genug Platz.
Noch ne Idee:

http://www.meilenwerk.de/Meilenwerk_Stut...eibung.php
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
breuninger ist top
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
also nach ludwigsburg muss ich auch mitten durch stuggi durch :S
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Ich denke Meilenwerk oder Sindelfinger Wald wären noch praktischer als beim Breuningerland. Ich kenne zwar nur das Breuningerland in Sindelfingen, aber da ist immer die Hölle los und da wird man (vor allem Samstags) nie ein paar Plätze in der Nähe von einander finden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Meilenwerk können wir wieder vergessen.
Hab gerade gesehen dass die an dem Wochenende "Saisoneröffnung" haben. Da wird wohl die Hölle los sein und auch kein Parkplatz für uns.

Sonst noch jemand ne Idee???
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
hmm samstags... naja bei uns der große supermarkt, der auf einmal alles drin hat xD... hat mittlerweile bis abends um 10e offen, dann gäbs noch die shell in kirchentellinsfurt, bin ich und silversurfer aber wohl die einzigsten die es dahin kurz haben... spontan fällt mir grad nix in der stuttgarter gegend fällt mir nix ein... :S
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachtstreffen im Süden mit den chaoten Tammy 33 27.918 21.12.2013, 23:58
Letzter Beitrag: TwingoRacer92
  treffen im Süden am 29.9.13 twingogirl_hn 0 2.220 28.09.2013, 19:50
Letzter Beitrag: twingogirl_hn
  Herbsttreffen im wilden Süden 2012 Twingo Pi 13 10.419 17.10.2012, 05:58
Letzter Beitrag: Wolda
  Treffen im Süden am 11. Juni 2011 Twingo Pi 287 300.177 02.09.2012, 12:00
Letzter Beitrag: Twingo Pi
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.034 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
  treffen im süden "anmeldung" twingogirl_hn 24 21.263 25.07.2010, 22:19
Letzter Beitrag: twingogirl_hn
  Treffen im Süden twingogirl_hn 62 53.004 21.07.2010, 09:40
Letzter Beitrag: twingogirl_hn
  Gibts da auch was im Süden ?? GrasHopper 22 19.232 28.10.2002, 16:13
Letzter Beitrag: Päda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste