Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
treffen im süden teil 2
#16
Was spricht gegen heilbronn?
grüßle
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Würde ich auch vorschlagen, bevor A5 ansteht gehn wir lieber ins Ago.
Wobei ich dann net mitm Twingo kommen würde - glaub der findet alle nicht mehr heim Very Happy

Ja - war von mir nur ein Vorschlag.

Wenn es was ähnliches oder was anderes in Richtung Heilbronn / Stuttgart gibt, würde ich auch dort hin kommen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Wir sollten vor allem jetzt mal das wochenende festlegen und hoffen das nichts dazwischen kommt...

was sagen die anderen?

grüßle
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
hey ihr seid ja cool....find ich gut das sich doch noch was tut.

also ich hätte auch nichts gegen stuggi buggi aber da fällt mir jetzt so ausm stehgreif kein parkplatz ein wo man einfach so stehen bleiben kann. als disco würde ichs village vorschlagen aber ich hab auch nichts gegen karlsruhe. natürlich könnten wir uns auch in heilbronn treffen da gibts natürlich viel viel parkplätze!!! und man könnte in musikpark gehn. ich weiß.... is hier zu lande net die porno disco, aber es ist für alle was dabei!! black oder house oder hölle hölle musik Wink))

Donnerstags gibts bei uns aufm media markt parkplatz immer son kleines tuningtreffen bei gutem wetter sind dort alle marken vertreten. wäre halt cool wenn ich euch das auch mal zeigen könnte aber donnerstag ist halt stier!!

fände ich eigentlich am besten! net weil ich von hier komm, sondern ich denke das so alle einigermaßen zufrieden sind.

wie wäre das für euch von der strecke her??wer wäre dabei??
vom termin her kommt finde ich 23 okt. eigentlich besser.....weil ich glaub an halloween habt ihr bestimmt schon was geplant oder net??
Embarassed ich bin wieder hier !!!!!!Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Also ich arbeite in Heilbronn von daher ist die Strecke für mich am besten.
Ich will mich aber auf keinen Termin festlegen, weil ich Schichten arbeiten muss und ich vorher leider Net weiß wie.

Also hn bietet wirklich viel Parkplätze...


Grüssle amy
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Wie wäre es, wenn wir es wetterabhängig machen?

Es wäre auch nicht schlecht, wenn wir wüsten, wer denn alles kommen würde.

Oder sind wir nur 3 Twingos?
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Falls es doch in Karlsruhe oder drumrum ist, dann wäre ich evtl. auch dabei. Je nach Termin.
Twingo, nicht einfach ein Auto... es ist auch MEIN Auto! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Und was wäre der vorschlag bei regen? und bei "sonne"?

Wenn wir uns auf nem Parklatz treffen sollte es sowieso net regen aber was machen wenn dann?
gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
wolda was sagst du ? also mir is es egal aber die woche wäre es gut oder nächste woche?
wir gehn ja sowieso was trinken oder irgendwohin, dsa man bei der kälte net ewig draussen stehn kann. deswegen ist regen eigentlich net relevant.

wer ist für heilbronn??
wer ist für karlsruhe??


ich eröffne mal ne liste:

Twingogirlhn und freund lieber heilbronn
Embarassed ich bin wieder hier !!!!!!Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Racing-girl mit freund
Twingogirl

Auch lieber heilbronn.
Mir wäre nachstes we lieber.

Grüssle
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Racing-girl mit freund
Twingogirl
Wolda + schlechtere Hälfte

Ich find Karlsruhe besser Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
nice guy????
Bugbert???

also ich hätte nichts gegen KA.wäre eigentlich interessant, da ich schon lange net mehr da war.

schlagt ihr mal was vor.
Embarassed ich bin wieder hier !!!!!!Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
hmm... die frage ist nur wer noch alles kommt?
ich kann halt nicht zu hundert prozentig zusagen.
wenn KA dann wo? und wann?

grüßle
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Ich verweise mal auf meinen ersten Vorschlag Very Happy

(14.10.2010, 17:51)Wolda schrieb: Ich würde vorschlagen, dass wir uns Samstag gegen 16 Uhr oder so auf nem Parkplatz treffen und gegen 20 Uhr dann zusammen weggehen / was essen.

Spontan würde mir da das einfallen:

http://www.cafe-triangel.de/

Liegt in der Nähe der Autobahnabfahrt Karlsbad an der A8 und ist mehr oder weniger in nem Industriegebiet.
Daneben ist ein EDEKA mit riesigem Parkplatz.
Dort könnten wir uns treffen und dann später in die Triangel gehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
ja dann machen wir das so....
aber war nicht das andere ding besser??
und wer geht jetzt alles mit??


twingogirlhn + freund
Embarassed ich bin wieder hier !!!!!!Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachtstreffen im Süden mit den chaoten Tammy 33 27.918 21.12.2013, 23:58
Letzter Beitrag: TwingoRacer92
  treffen im Süden am 29.9.13 twingogirl_hn 0 2.221 28.09.2013, 19:50
Letzter Beitrag: twingogirl_hn
  Herbsttreffen im wilden Süden 2012 Twingo Pi 13 10.419 17.10.2012, 05:58
Letzter Beitrag: Wolda
  Treffen im Süden am 11. Juni 2011 Twingo Pi 287 300.196 02.09.2012, 12:00
Letzter Beitrag: Twingo Pi
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.034 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
  treffen im süden "anmeldung" twingogirl_hn 24 21.263 25.07.2010, 22:19
Letzter Beitrag: twingogirl_hn
  Treffen im Süden twingogirl_hn 62 53.008 21.07.2010, 09:40
Letzter Beitrag: twingogirl_hn
  Gibts da auch was im Süden ?? GrasHopper 22 19.234 28.10.2002, 16:13
Letzter Beitrag: Päda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste