Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein erster TwingoOoO
#1
hi wollte mich und meinen kleinen auch mal langsam vorstellen also ich heiße david bin 18 jahre alt und komme aus essen!jetzt zum twingoWink

bj.2002 er hat 65000km runter und es ist ein 16v. so jetzt zu den gemachten sachen:ich glaub 30mm federn,14 zoll intra felgen,serbring sportauspuff,soundanlage,kleine antenne,lederlenkrad,habe alle knöpfe und schalter auf silber umgebaut.

was ich noch mache:ich denke mal ich mache hinten den "twingo"schriftzug weg und eine lippe vom zafira A.sonst lasse ich den "dezent"Wink

[Bild: twingo-10240145057-Kdl.jpg]
[Bild: twingo-10240145217-iYh.jpg]
[Bild: twingo-10240145316-WVm.jpg]
[Bild: twingo-10240145435-iCR.jpg]
[Bild: twingo-10240145506-IK8.jpg]
[Bild: twingo-10240145547-RWo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Oho, willkommen. Ein echtes Schmuckstück!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey auch von mir willkommen bei uns. Seit wann hat den der 16v so seitenleisten?? Und der 16v hat doch die aufkleber auf dem kotflügel. Komisch.

Aber schick schick schwate twingos sind immer ein hingucker Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
schick schick +ggg+
wer teile braucht einfach melden!!
vielleicht mach ich den besseren preis!! Wink
Mein Autowagen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
naja die leisten waren schon drauf und die aufkleber habe ich nicht mehr drauf gemacht seit dem die ganze rechte seite lackiert wurde sieht auch so gut ausWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(28.08.2010, 14:19)Sebastian89 schrieb: Seit wann hat den der 16v so seitenleisten?? Und der 16v hat doch die aufkleber auf dem kotflügel. Komisch.

Mein 16v hat auch kein 16V Schriftzug auf dem Kotflügel (wurde aber vll auch vom Vorbesitzer entfernt) ...
Allerdings hat der auch keine Seitenleisten, echt sehr komisch Wink
Aber schick ist er Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Schwarze Twingos sind doch immer wieder schön Wink

Aber am geilsten finde ich dein Kennzeichen Very Happy
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Sieht gut aus ;D vorallem keine Beulen in den Türen, wovon ich einige hab :/
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Das Lenkrad ist klasse!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich beneide dich um das Lenkrad und die Sitze ...
Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen - sehr schön !!
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ich habe auch einen 16V und habe mir die Leisten dran gemacht auf Grund vieler Helden die nicht normal die Türen aufmachen können ohne direkt eine Beule ins Auto reinzuhauen.Deswegen Seitenleiste empfehlenswert
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Kann mich den anderen nur anschließen.
Ich find das Lenkrad und die Sitze auch klasse.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
seehr schön Wink
hab auch nen schwarzen 16V mit den selben Felgen und Auspuff Very Happy
Lenkrad und Sitze find ich auch super, hab die leider nicht so ^^
LG auch aus Essen
Eigentlich: Twingo-Luder Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hübscher twingo^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
[Bild: twingo-14222631-zTK.jpg]
[Bild: twingo-14222706-HtM.jpg]


so sieht mein kleinen jetzt aus.
mache morgen noch ein bild mit zafira lippeCool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Erster Twingo-süßes Auto-ein Lebensbericht-erst Nachfolger Ford und nun der Born rohoel 383 387.564 15.04.2023, 19:53
Letzter Beitrag: rohoel
  Mein erster nochmal... Imp 3 3.744 10.06.2020, 19:31
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein erster Twingo Gundi68 28 25.363 04.02.2019, 21:03
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein erster Twingo! Kleopatra 77 67.311 04.12.2018, 16:23
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Mein erster! TwingoDriver98 18 15.886 21.07.2018, 06:21
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Unser erster Brüllwürfel andi1978 11 11.006 20.08.2016, 14:33
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Erster Twingo und viele Fragen Stina08 8 7.771 18.03.2016, 10:01
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein Erster und mein Zweiter !! EGOMANEN Micha 2 3.632 26.10.2015, 12:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste