Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tages/Wochenend Ausflug
#31
huhu ihrs...

Wollt auch mal meinen Senf dazu geben Smile

Und zwar ist dieser Ausflug wenn er zustande kommt, nicht zum Auto gucken, schrauben, fahren etc gedacht, sondern hauptsächlich Zeit mit den Forenmembern zu verbringen.

Haben uns ja ganz gut über das Wochenende am Edersee kennengelernt, aber da geht doch noch was.

Von daher besteht ja auch die Möglichkeit von Fahrgeminschaften, Anreisen mit Bus, Bahn, Flugzeug, Helicopter etc Smile


Ist also nicht ganz so schlimm, wenn nur ein paar Twingis auf dem Parkplatz stehen.
Und vielleicht für den Ein oder Anderen auch bezahlbarer.


LG das KAmpf-Ei
Twisted Evil Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Twingo Twisted Evil
Miss my KA
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
dann frag ich mal meinen helicopter piloten ob er zeit hat Very Happy
nein spaß beiseite, wenn es mir irgendwie möglich ist dran teilzunehmen werde ich garantiert da sein, sascha kommt dann bestimmt auch wieder mit, der fand die twingodays ja auch oberhammer geil Very Happy
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Gut, dann komm ich mitm U-Boot, hahaha!!!
Nein, ich werde sehen, dass es mir möglich ist auch hinzugehen!
Egal wo es nun sein wird!
Lieber ein Auto mit Gesicht, als ein Mensch ohne Profil!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
wie sieht es eig. jetz mal aus hab hier solange nix mehr gelesen, findet dat treffen jetz statt oder nich???
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Ja, wir sollten jetzt vielleicht doch mal Nägel mit Köpfen machen!
Lang wird das Wetter wohl auch nicht mehr mitmachen!
Lieber ein Auto mit Gesicht, als ein Mensch ohne Profil!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
So Leute

Dann will ich das Thema noch mal aufrollen.

Also dies Jahr werden wir das leider nicht mehr zu stande bekommen. Aber ich werde das für nächstes Jahr im Auge behalten und wir werden das nächstes jahr einfach machen. Vielleicht sogar in Verbindung mit den Twingodays aber das weiß ich noch net genau aber mal sehen was mir so einfallen wird.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste