Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tages/Wochenend Ausflug
#16
ist eine echt geile Idee ich würde mit kommen in den Heide Park muss eben nur schauen wie es vom Termin und finanziell passt

michigan
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
moin

also ich tendiere auch zum europapark...der rest ist einfach zuuuuuu weit...

wenns terminlich passt bin ich ebenfalls am start=)
LG s Kruschtele


Ich liebe meinen TwiTwa...Razz---Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt---
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Die Idee ist super, also ich wäre auch dabeiVery Happy .
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ich habe mal geschaut, also der Heidepark ist von mir in Ludwigshafen aus doch erheblich weit weg!
Da käme ich auch an den Europapark besser ran!
Aber ich würde auch versuchen dabei zu sein, wenn es dann doch der Heidepark wäre!
Lieber ein Auto mit Gesicht, als ein Mensch ohne Profil!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ja gut jetzt haben wir den Heide Park im Norden und den Europa Park im Süden. Die Leute die aus NRW kommen wollen lieber oben hin und die anderen die von unten kommen wollen eher nach unten. Gut das man es jetzt in dem Fall nicht jeden leider recht machen kann tut mir leid.

Aber ich hätte da noch einen Freizeitpark den ich gerne mit einbringen möchte

Der Movie Park.

Vielleicht wäre das auch net alternative
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
ne der movie park aufkeinenfall, find die attraktion können nicht annähernd an heide park oder europa park ran kommen.
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Wurd das Phantasialand jetzt schon ausgeschlossen?
Movie Park ist auch in meiner Nähe, aber den find ich im Gegensatz zu den anderen echt mies...
Eigentlich: Twingo-Luder Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ja aber ich denke das wir den Europa Park auch auschließen können weil der für viele zu weit weg ist. Und ich bedenke das die alle die weiter strecke fahren wollen
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Hätt da auch ne Idee...Laughing
trefft euch doch in der Mitte...
Ich sag TRIPSDRILL in Heilbronn....
Kann man gleich mit nem Ausflug tag drauf ins TECHNIK MUSEUM SINSHEIMverbinden..
Aber alles eine Kosten Frage...
Wäre aber zur Not mal ne Alternative was man vielleicht fürs nächste Jahr planen kann...
[Bild: twingo-10239193133-6Ag.jpg]

Nur mal son Anstoss......
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
sieht ja auch ganz interressant aus Very Happy aber ersmal abwarten wieviele denn überhaupt interresse daran haben.
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Das werden wieder fast alle sein und dann wieder alle kurz vor knapp doch nicht kommen!
Lieber ein Auto mit Gesicht, als ein Mensch ohne Profil!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
ja aber diesmal werde ich dann ne vorabzahlung von jeden haben wollen weil wenn wir dann nen gruppen ticket bekommen können und die dann einfach abspringen und wir dann doch nen draufleger machen ist doch schei.. dann.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Das ist eine gute Idee! Dann wird die ganze Sache etwas verbindlicher!
Aber ich fänd es echt cool, wenn da was zustande kommt!
Lieber ein Auto mit Gesicht, als ein Mensch ohne Profil!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Also wenns in nächster Zeit sein soll, muss ich doch absagen, die Reparatur meiner Pornoschleuder wird teurer als erwartet...aber nächst Jahr wär ich wohl dabie, wenns Heide Park ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
ich kann vom 15.09.-03.10 definitiv NICHT dabei sein weil ich dann auf teneriffa im Urlaub bin, wenn dann bitte dannach, davor schaff ich das finanziell nicht da mein twingo tüv fertig gemacht werden muss.
das nur mal so als kleene randinformation meinerseits

twingolove: wir wissen aber mittlerweile auf wen wirklich Verlass ist. Wink
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste