Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tages/Wochenend Ausflug
#1
Hey Twingo Freunde

Da die Twingodays so gut gelaufen sind. Und ich glaube das wir nicht alle bis nächstes Jahr warten wollen bis sie wieder sattfinden. Ist mir dir Idee gekommen nach einem Tagesausflug in einen Freizeitpark.

Da wir ja 2 Große Parks in Deutschland haben. Wo einmal das Phantasia Land wäre und zum anderen der Heide Park. Das wären so die 2 wo ich sagen würde das die in Frage kommen würden wobei ich evtl eher zu dem Heide park tendieren würde da er von der größe und alles am Besten wäre.

Aber erst mal die Frage hab ihr Lust einen solchen ausflug zu unternehmen???

Weil wäre schon schön sich alle wieder zu treffen und spaß zusammen zu haben.

Man kann das ja auch evtl auf 2 Tage ausweiten aber erst mal sehen wie die resonanc ist.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sebastian, ich finde das ist eine Spitzenidee!!!
Also, ich wäre da auf alle Fälle dabei!
Und meine Schwester mit Sicherheit auch!
Das wär echt geil!
Lieber ein Auto mit Gesicht, als ein Mensch ohne Profil!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo,
bin neu hier und kenne noch keinen, find´s aber generell ne gute Idee Wink
Hoffe Neulinge sind auch eingeladen?.
Natürlich würde mir eher das Phantasialand zusprechen, da es für mich näher ist...aber mal schauen was die Mehrheit so ergibt.
LG SuessesBlondienchen
Eigentlich: Twingo-Luder Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Umfrage?
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also generell sind die neuen gerne eingeladen weil so lernen wir sie und sie uns auch mal kennen. Das mit der Umfrage lass ich mit absicht noch sein weil ich erst mal die reaktionen abwarten will.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Die Idee finde ich auch super! Ich wäre dabei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also Heide-Park wäre ich wenn der Termin stimmt dabei.

Wollten da dieses Jahr eigentlich eh hin und habens zeitlich nicht auf die Reihe gekriegt Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also ich wäre auch recht angetan von nem Heideparkbesuch mit Twingofans *g* Ich war zwar erst vor 3 Wochen da, aber ich würde jederzeit wieder hin, weil der Heide-Park einfach absolut klasse ist.
Vorallem "Limit" war dermaßen spaßig, mit den ganzen kreischenden Mitfahrern Very Happy
Also ne gute Idee.
Grüße
Nordic
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ab 20 Personen bekommen wir nach schriftlicher Anmeldung einen Gruppenpreis. Der wäre dann 23,--€ je Person statt 36,--€ bzw. 31,50€ (Onlinepreis) je Person. Lohnt sich dann schon finde ich....
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Wir haben dann 3 große Freizeitparks, Europa-Park zählt wohl auch zu den größten in Deutschland. Heide-Park is für meine Anreise doch etwas zu weit... Wie alles eben, was sich im Norden Deutschlands befindet, schade eigentlich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Also die Idee an sich finde ich schon gut.
Allerdings wäre mir das Phantasialand auch lieber.Smile
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Also wenn Heide-Park und das Zeitlich passt, bin ich dabei.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
hallo

klingt gut. wäre dabei wenn es zeitlich passt. phantasialand wäre mir auch lieber weil es für mich näher ist aber ansonsten wäre ich auch bei dem heide park dabei.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ich wäre wenns terminlich passt auch dabei, aber wenn dann europa park oder Heidepark, phantasialand is zwar direkt bei mir um die ecke aber da war ich schon sooo oft.
un ich wär dann für ein ganzes wochenende wieder mit zelten das sich die anfahrt auch lohnt Very Happy

un das is bedeutend spaßiger als ein ein tages treffen
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Muste ma gucken, im Heidepark haben die glaub ich n Hotel..aber kein Plan was das kostet...aber Zetteln ist eh viel geiler Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste