Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder aus Bad Neustadt
#1
Hallo "Twingojaner"!

Hier ein paar Bilder (120 Stück) vom Treffen in Bad Neustadt:

Klickt hier!

Kurz gesagt - ein schweinegeiles Wochenende bei dem ich auch noch mit meinem "Rouge"
den 3. Platz für den schönsten Innenausbau
abgesahnt habe!


[Bild: king.gif]

P.S.: Alle die nicht da waren, haben wirklich was verpaßt!!!
Netten Gruß von Diana und "Rouge" -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Gratulation Very Happy

Deinen Ausbau hab ich leider irgendwie verpasst Sad

Klasse Bilder übrigens.
Endlich mal ein paar Pokalgewinner Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Super Bilder! Danke!

Da ist es nicht mehr tragisch, das meine von der Poaklübergabe verschütt' gegangen sind Wink
[center:0a09955466][Bild: juhu.gif]twingo24.de ist e.V.[Bild: juhu.gif]

Unsere Satzung, und der Aufnahmeantrag
[/center:0a09955466]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
scheint ja doch ein bißchen was losgewesen zu sein, hätte ich wohl doch mal die paar km rüber fahren sollen. wenn ich nur nicht immer so vergeßlich wäre. Rolling Eyes naja, beim nächsten mal dann aber.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja genau, super BILDER! Ich find die Cam ja sooo geil Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
wie kommt man eigentlich auf die Idee, die Scheinwerferblenden andersrum anzubauen? :
[Bild: 25.jpg]

Sieht irgendwie süß aus - aber ob ich das meinem Twingo antun würde - dann fragen womöglich noch alle "Oooch Gottchen - warum guckt der denn so traurig?"
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Confused
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Genau weil ich mich das auch gefragt hab entstand dieses Foto! Mr. Green

Achja - Was hat er denn, der kleine?
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
@rouge

hast du ein paar pics von dem ausbau?

habs irgendwie verrafft zu deinem auto zu gehen...

@frank

wann wart ihr da?

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
tjo halt kein böser sondern n trauriger blick *lol*

die löcher inna front .. naja geschmackssache *g* aber die is ja wohl Mist lackiert oder seh ich das falsch?! Confused
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste