Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möchte von steinhartem Fk Fahrwerk auf weiche wechseln
#31
hallo

es gibt von weitec ein spring distance kit. das erhöht den wagen hinten um 3cm. das kommt einfach zwischen feder und federteller. denke dann bist du wieder bei der serienhöhe. sowas lässt sich auch in verbindung mit sportfedern verbauen solange sie auf den seriendämpfer passen.

wenn du über 100tkm hast dann würde ich fast sagen sind die dämpfer eh am ende. ich würde neue verbauen wenn du eh einmal dran bist. du wirst einen unterschied merken beim fahren.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo RS-Fahrwerk identisch mit GT-Fahrwerk? cede 4 6.770 11.05.2015, 11:51
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Weiche Dämpfer .... Twingo211 1 2.888 07.06.2008, 10:39
Letzter Beitrag: Wombat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste