Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Twingo :-(
#1
Und es hat bumm gemacht Sad
Naja mein Twingo ist Schrott...
Ich muss noch Bilder machen, wollte nur schonmal darauf aufmerksam machen das er verkauft wird!

Schaden vorne links, Motorhaube/Stoßstange/Kotflügel sind hin.
Was also angeboten wird:

Motor (16v) mit 98 tkm
Glasdach
Faltdach
Kofferraumklappe
Serien Auspuff
Alu Felgen
Getönte Scheiben
Cockpit
....

Ich wollte nur mal kurz drauf aufmerksam machen, Bilder werden entweder morgen oder am Mittwoch eingestellt.
Preisangaben werden auch SCHNELLSTENS folgen!
Also meldet euch schonmal Wink
Fährste quer, siehste mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
schade um deinen twingo und beileid, aber was haste denn gemacht?

uns würde eventuell das glasdach interessieren, sag uns einfach mal einen preis und dann sehen wir mal.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hab eventuell Interesse an den Alupuschen. Aber erst Mal Bilder abwarten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Einfach nur ärgerlich.
Ich glaube, ich muss mich hier im Forum mal zurückhalten, es erwischt hier doch einige.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich hätte gerne die Platte, auf der die Gebläseschalter sind mit samt Kabelbaum.. Am besten wäre natürlich ein Bild und ein Preis Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wenn du Innenbelüftete Bremsscheiben hast, hätte ich gerne die Bremssattelhalter und die Bremssättel!
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Servus,
bin auch aus München und würde ihn mir gerne ansehen, das eine oder andere könnt ich auch gebrauchen.

Grüße Franz
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
So,
Also innenbelüftete Scheiben hat er leider nicht.

Zum Unfallhergang,
Starker Regen und ich auf dem Weg zur Kreuzung, hatte Grün!, und der Linksabbieger hatte mich nicht gesehen, und schwupps war ich drin Sad

Anschauen kein Problem!
Am liebsten natürlich alles auf einmal, habe auch noch Phase 3 Leder Türverkleidungen und natürlich hat er noch ein 3tkm altes FK Sportfahrwerk eingebaut Smile

Ich werde schnellstmöglichst Bilder nachreichen, leider bin ich zur Zeit echt im Streß, aber ich beeile mich ganz doll Smile
Fährste quer, siehste mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also biste nicht schuld? Doof mit Deinem Twingo!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Na, denn:
Nicht verletzt? und nicht schuld, da kann man das doch locker sehen
Und was/welcher kommt jetzt?.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste