Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hornbach Werbung.....
#1
Guckst du hier. Ich finde die Werbung sogeil...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
@michel35

guckst du nochmal...
dein Link funktioniert leider nicht.
gruß Strubbel
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Schlecht verlinkt.. versuchts damit:

http://www.das-grenzenlose-haus.de/de/ct_film.php
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ihr seid zu schnell...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
man mag mich jetzt fürn Spielverderber halten, aber das ist so ziemlich das langweiligste, was ich seit langem gesehen habe.. da passiert doch gar nix?? Und die Musik ist zum einschlafen.. *ggääähn*
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
oh man da muss ich Karsten voll und ganz zu stimmen!
Mir sind zwischendrin auch schon die augen zugefallenVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ist nicht der HIT,ganz schön langweilig und zu lang,wird sich als Werbung nicht durchsetzen
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich muss sowieso sagen, dass die Hornbach Werbung mit einer der schlechtesten ist, die ich so kenne. Immer etwas "krank" und völlig sinnlos.

Naja, immerhin nicht so penetrant ätzend und nervig wie der Seitenbacher-Fritze in der Radiowerbung, da werd ich ja zum Tier! Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ja der Seitenbacher Müsli Fred im Radio ja den hasse ich auch !
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
.....Regie: Woof Wan-Bau Very Happy

Naja die Hornbachwerbung spielt in einer anderen Liga, das ist eine Art Kunst.
Manchem gefällts, anderen nicht.
Und weil die Spalte des Gefallens schon bis sch** reicht, spricht man über diese Werbung (wie eben hier) und das ist Hornbachs eigentliche Werbung Wink
So ist das bei (uns) Werbeheinis, alle ein bisschen plemplem ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ja, man redet drüber - korrekt. Aber ich persönlich entwickle da echt eine Abneigung. Ich werd mir garantiert kein Müsli von Seitenbacher kaufen, meinen Heimwerkerbedarf bei Hornbach und meine Scheibe würd ich auch niemals im Leben bei Carglass machen lasse, weil ich bei deren Namen schon an die Werbung denke und echt genervt bin. Da sag ich mir halt: die erst recht nicht.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Die Müsli Werbung kenn ich leider nicht.

Aber ob dus glaubst oder nicht.... es gibt genügend Menschen die auf solche Art Werbung anspringen!

Ganz nebebei finde ich die genauso blöd....besonders Carglas *würg* Schlimmer geht nimmer
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Doch, eben die Seitenbacher Werbung... die ist echt ätzend.

Und hier lief mal Werbung von so nem Heizungsbauer im Radio, die war auch extrem anstrengend *lol*
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
findet man die nicht im Netz?
würd mich mal interessieren ^^

Stell mir das grad so vor:
-morgens 6Uhr aufm Weg zur Arbeit, noch halb am pennen und dann kommt was kommen muss: Seitenbacher.....
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Wenn dir morgens um 6:00 eine nette Herrenstimme aus dem Radio empfiehlt gegen deine Verdauungsprobleme Seitenbacher Müsli zu nehmen ist der Tag gelaufen, glaubs mir Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo mit "dezenter" Werbung bei Ebay Kleinanzeigen Chris - TFNRW 5 4.205 14.11.2012, 15:33
Letzter Beitrag: Doncrawallo
  Gute Werbung... ChiEd 7 5.824 24.07.2011, 00:34
Letzter Beitrag: Colddie
  Geile REnault Werbung Harper 8 7.985 16.11.2010, 15:02
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Neue Megané Werbung *Witzig* BigDaddy 1 2.565 26.01.2008, 00:29
Letzter Beitrag: Wombat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste