Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFK Teil anpassen?!
#1
Ist es möglich ein GFK-Teil noch zu ziehen? wäre schon noch einiges...
muß mir nemlich nen Cupdiffusor anpassen.
Kann man das Teil einfach erhitzen, mit Heißluftföhn und dann noch auseinanderzeihen?

mfg

Andi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ein fön bringt da gar nix.

obs ziehbar ist...leider ka.

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
GFK ist doch dieses splitterempfindliche Hartplastig Zeug, oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hmm... kann man das nicht mit noch mehr GFK einfach verbreitern?? Hab da nicht so die Ahnung von, aber ich würde das versuchen.. viel glasfaser, etwas GFK, spachteln und schleifen.. und schon ist die Schürze was breiter...

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
gfk kann man ncht ziehen !!!
Versuch es mal das zeug is spröde wie sau.
Das platzt dir sofort weg.
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich meinte das eher mit noch mehr GFK an die Seiten pappen.. kann man das irgendwo kaufen? Dann links und rechts dran.. schleifen... lackieren.. fertig.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Domstrebe Vorn • Twingo 1 • Einbau und Anpassen -> Fragen zur Befestigung Pink-Panther 15 13.326 29.03.2018, 20:13
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Teil-Folierung nico0307 12 11.936 21.11.2015, 13:20
Letzter Beitrag: nico0307
  Mein Twingo pics beim probe anpassen der Spoiler Tips und Vorschläge erwünscht Maze-Twingo 14 10.358 03.07.2008, 18:25
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste