Das Twingoforum...
GFK Teil anpassen?! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: GFK Teil anpassen?! (/thread-1296.html)



GFK Teil anpassen?! - Quwert - 02.07.2003

Ist es möglich ein GFK-Teil noch zu ziehen? wäre schon noch einiges...
muß mir nemlich nen Cupdiffusor anpassen.
Kann man das Teil einfach erhitzen, mit Heißluftföhn und dann noch auseinanderzeihen?

mfg

Andi


- [V.D.E.]Sniperboy - 02.07.2003

ein fön bringt da gar nix.

obs ziehbar ist...leider ka.

gruß


- Benjamin Uhlmann - 03.07.2003

GFK ist doch dieses splitterempfindliche Hartplastig Zeug, oder?


- Karsten H. -TFNRW- - 03.07.2003

hmm... kann man das nicht mit noch mehr GFK einfach verbreitern?? Hab da nicht so die Ahnung von, aber ich würde das versuchen.. viel glasfaser, etwas GFK, spachteln und schleifen.. und schon ist die Schürze was breiter...

CU
Karsten H. -TFNRW-


- GrasHopper - 04.07.2003

gfk kann man ncht ziehen !!!
Versuch es mal das zeug is spröde wie sau.
Das platzt dir sofort weg.


- Karsten H. -TFNRW- - 04.07.2003

Ich meinte das eher mit noch mehr GFK an die Seiten pappen.. kann man das irgendwo kaufen? Dann links und rechts dran.. schleifen... lackieren.. fertig.