Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kupplung + schaltwegsverkürzung
#1
ich will meine serienkupplung gegen ne sportkupplung tauschen
wie funzt das?
muss der motor raus?

weiß einer wie ich die schaltwegsverkürzung von RM einbau?
hat die einer von euch drin?

Gruß Johannes
Es bedanken sich:
#2
da muss das getriebe raus wenn ich das recht im kopf hab. schau mal in das twingo-bastel-buch da steht alles ganz genau drin
Tobi -TFNRW-
Es bedanken sich:
#3
@tobi:

Denkst du nicht auch, daß, wenn er das Bastelbuch hätte, hier noch fragen würde???

Also ich würds dann nicht mehr tun.. Twisted Evil
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Es bedanken sich:
#4
schau mal genau auf das Datum,wann er das gefragt hatte Rolling Eyes
Es bedanken sich:
#5
ach mist..


ich geh aber auch immer selbstverständlich davon aus, daß die Themen aktuell sind! Tobi ist schuld !! *g*
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Es bedanken sich:
#6
jau *lol*

.. da hat grad (gestern ja auch schon *lol*) jemand sehr viel freizeit ... wunde rmich eh wie di eleute so alte themen finden immer *gg*
Es bedanken sich:
#7
hätte ich das buch würd ich nachschlagen *g*
schaltweg verkürzung hab ich mittlerweile drin, und kupplung wird net gemacht, zuviel aufwand für zuwenig leistung.
Kupplung lohnt sich bei nem turbo, aber das ist dann doch etwas übertrieben im twingo (muss man ja angshaben, dass die karosse verbiegt) *fg*

Johannes
Es bedanken sich:
#8
hey das thema stand ganz oben. ich schau halt nicht aufs datum mein gott dann sollte der moderator so alte fragen rauslöschen wenn euch das stört das man da mal ne antwort zu schreibt
Tobi -TFNRW-
Es bedanken sich:
#9
*g* sorry tobi.. das thema hat zu 185 % NICHT ganz oben gestanden.. es gibt ca. 20 Beiträge die aktueller sind als das hier.. ausserdem werden Beiträge nicht gelöscht.. aber irgendwann geht man bei manchen Themen davon aus, daß die sich von selbst erledigt haben. Sonst hätte sich der Threadersteller schon zu Wort gemeldet.

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Es bedanken sich:
#10
ja mein gott bin über die startseite gegangen zu noch nicht beantwortete threads oder so.

aber vielleicht sollte man das mal einführen sowas altes zu löschen wenn das eh nicht erwünscht ist das man drauf antwortet.

in meinen augen ist das also entweder datenmüll oder ihr lasst das nur drin stehen um euro board statistik zu verschönern
Tobi -TFNRW-
Es bedanken sich:
#11
Was Ihr wieder für ein Problem daraus macht. Boardstatistik: Blödsinn! Wenn man alles alte löschen würde könnte man sich ne Suchfunktion sparen und jede Frage wird 10 mal gestellt. Schliesse den Thread jetzt und gut ist. Lamentiert bitte nicht immer über Sinn oder Unsinn öffentlich sondern nutzt dafür die PNs!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste