Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verteilerläufer
Verfasser Nachricht
Zauberbiene Offline
Member
***

Beiträge: 50
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Verteilerläufer
Hallöchen,

ich habe das Problem, das der Verteilerläufer ziemlich schnell kaputt geht. Woran liegt das? Kappe und läufer sind neu. Zuletzt wurde das vor 5000 km gewechselt, es kann ja nicht sein das der immer so schnell kaputt geht.

Selbst ist die Frau !
03.08.2010 11:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 29.952
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5816
6150x gedankt in 5104 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Verteilerläufer
Alte Zündkerzen haben einen vergrößerten Elektrodenabstand.
Dadurch steigt die Zündspannung und der Funke immt dann gerne mal einen bequemeren WegRolling Eyes

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
03.08.2010 17:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
pagix0815 Offline
Member
***

Beiträge: 151
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Verteilerläufer
Hast Du die transparent Kunstoffscheibe noch unter dem Läufer? Ohne die Teile Gammeln die Läufer auch recht fix.
03.08.2010 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Zauberbiene Offline
Member
***

Beiträge: 50
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Verteilerläufer
die durchsichtige scheibe hab ich noch, bröckelt aber schon ein wenig. als wäre es ratsam , neue zündkerzen, und diese scheibe neu zu machen. sehe ich das richtig ? woher bekomme ich diese scheibe denn ?

Selbst ist die Frau !
04.08.2010 13:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
sensenmann Offline
Junior Member
**

Beiträge: 41
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Verteilerläufer
Die Scheibe solltest du bei Renault oder bei Bosch bekommen.
Bei gelegenheit auch mal die Zündspule messen lassen,
ob die nicht schon zuviel da rein haut.

Und er bewegt sich doch!!
04.08.2010 13:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Zauberbiene Offline
Member
***

Beiträge: 50
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Verteilerläufer
Die Zündspule hab ich erst erneuert.

Selbst ist die Frau !
04.08.2010 13:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation