Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kugelblitz: leb wohl...
#31
Sieht doch schick aus. hast gut hinbekommen so wie ich das sehe
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Na toll linkes traggelenk und domlager futsch :/ grad neue Teile besorgt heit Abend werden sie eingebaut
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Schreibt mal n bisschen was hier! Very Happy

Also Domlager gewechselt = Kein blödes quietschen mehr <3
Traggelenk gewechselt = Tip top.

Negativ: zieht immer noch nach rechts. :/ obwohl Spurstangen ok sind
Kurios: Lenkrad steht nicht mehr schief nach rechts sondern schief nach links. O.o
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Ja meine Domlager vorne sind auch am drannsten.Rolling EyesSad

Aber die Farbe im innenraum gefällt mir, kenn ich auch irgendwoherVery Happy!!
Hast Du die amatur Lackiert oder mit Kunststoff-tiefenreiniger bearbeitet??
Hübsch dein kleiner.
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Mir gefällt deien innenausstattung, haste gut lackiert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Also ich hab's einfach angeschliffen mit fitwasser gesäubert (wegen fettfrei) dann grundiert und lackiert. Mit der Dose. War ein Fehler es riecht noch ein wenig im Innenraum danach. Und hier und da ein paar kleine Macken. Aber soweit ganz gut.
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#37
So bin zurück ausm Urlaub und hab noch 1-2 Bildchen geschossen unter anderem ein schönes Jubiläum!

Jubiläum. Very Happy
[Bild: twingo-10289152342-Pym.jpg]

Urlaub undso...

[Bild: twingo-10289152746-S7E.jpg]
[Bild: twingo-10289153034-Chx.jpg]
[Bild: twingo-10289153206-omv.jpg]

Ja ich weiss... der Aufkleber ist schief. :/
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#38
(16.10.2010, 14:33)Doncrawallo schrieb: [Bild: twingo-10289152746-S7E.jpg]

Hättest ma deinen Twingo auch aufs Dach stellen sollen Wink

Aber ansonsten schöne Bilder..
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Mit was hast du das amaturenbrett gefärbt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
n phase 1 mit jetzt erst 100000km auf der uhr? da hasste aber n gaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhigen fahrstil,hä....Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
(16.10.2010, 16:30)Loopy schrieb: Hättest ma deinen Twingo auch aufs Dach stellen sollen Wink

Hehe, neeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Btw dein Avatar rockt Very Happy wollte sowas auch schon machen aber hatte noch keine gelegenheit dazu. :/

(16.10.2010, 17:18)Thomas02121979 schrieb: Mit was hast du das amaturenbrett gefärbt?

Mit farbe, aus der Spraydose.

(16.10.2010, 18:37)twingoflo schrieb: n phase 1 mit jetzt erst 100000km auf der uhr? da hasste aber n gaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhigen fahrstil,hä....Wink

naja nich ganz Very Happy
bekommen hab ich ihn mit 96T so ende Juli. =0
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#42
ich hab nen Phase 1 mit 79000km =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
(12.10.2010, 23:14)Doncrawallo schrieb: Schreibt mal n bisschen was hier! Very Happy

Also Domlager gewechselt = Kein blödes quietschen mehr <3
Traggelenk gewechselt = Tip top.

Negativ: zieht immer noch nach rechts. :/ obwohl Spurstangen ok sind
Kurios: Lenkrad steht nicht mehr schief nach rechts sondern schief nach links. O.o

Das der Wagen in eine richtung zieht ist/war bei mir auch so.
zunächst mit Sommerreifen ohne eingestellte Spur. Hier zog der Wage extrem nach links, in manchen Kurven konnte ich fast freihändig fahren Razz
Nach dem Spur einstellen ging es so ... erst nach gefühlten 500 metern merkte man das der Wagen nicht mehr so 100% gerade ist.
Nachdem ich nun die Winterreifen drauf habe zieht der wage leicht nach rechts ^^

Ich denke das die Reifen sich einfach schon so abgefahren haben das die in deinem Fall automatisch nach rechts drücken.

Mir ist auch aufgefallen das mein Wagen Vorne Links gut 1cm tiefer ist als Vorne rechts, vllt kannst du was ähnliches entdecken.
Das würde für mich bedeuten das der Wagen sich praktisch immer "in die Kurve legt" - ähnlich dem Motorradprinzip, und so halt eine Richtung ansteuert.
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Sag mal wie haste das Sonax Zeug auf der Stoßstange aufgetragen? Musst das richtig rauflackiert werden,oder nur mit schwamm bisschen verteilt werden?
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
@kavin91 das kann gut sein ich werd es mal beobachten und eventuell die Spur einstellen lassen. Wo siehst du das mein audowagen nen cm tiefer auf der einen Seite ist? Konnte noch nichts feststellen diesbezüglich.

@xxdeschnerxx: hab das ganz normal direkt mit dem kleinen schwämmchen was vorne an dem Fläschchen dran ist aufgetragen. Musst nur gleichmäßig arbeiten und nicht zu viel von dem Zeug auf einmal auftragen. Hab das 3 mal wiederholt und bin absolut zufrieden.
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste