Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frequenzweiche einbau??
#1
Hallo,

Ich hab mir ein 2 wege u- Dimension gekauft.
Außer einem JVC radio ist nichts verbaut.

So jetz zu meiner Frage ich weiß dank anleitung wie ich alles an die Frequenzweiche anschließe als AMP HT Woofer, allerdings welches kabel ist das vom Amp in meinem fall Radio.

Bei meinen standart boxen Ist einer Steckerverbindung zum Radio sag ich jetz einfahc mal Very Happy soll ich die Auftrennen dazwischen also die FW dann denn MT dran und den HT ich weiß nich wo ich das Amp kabel finde

------Hat sich bereits erledigt!

jedoch ncoh eine Frage auf der beifahrerseite das Lautsprecherkabel (Orange/ Grünlich/weiß) welcehes ist plus welches masse

Mfg
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist vor den Hochtonkalotten eine Frequenzweiche verbaut (Twingo 2004 Phase 3) indi_66 3 1.688 06.09.2022, 10:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  FANE Lautsprecher 12/100T mit Monacor Frequenzweiche sven007 1 3.270 05.07.2013, 07:41
Letzter Beitrag: eumpeum
  Fragen zur Frequenzweiche Vinc 4 4.207 02.12.2011, 11:59
Letzter Beitrag: doggyfizzle
  Frequenzweiche im 2004 er Twingo ? jopo 5 6.564 17.03.2011, 14:55
Letzter Beitrag: jopo
  frequenzweiche verbauen horste69 4 3.120 26.05.2009, 20:32
Letzter Beitrag: doggyfizzle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste