Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passt der Heckspoiler auf mein Twingo??
#1
hi leute,

habe bei ebay einen Heckspoiler angeguckt und weiß aber nicht ob der bei mir passt und wie man ihn montiert??

habe einen Twingo bj. 97 . mit dritter bremsleuchte.

der bei ebay hat au ne 3.bremsleuchte und er hat geschrieben das der auf die phase 1 und 2 passt.

wie montiert man das wenn man selber schon ne dritte bremsleuchte hat?

gruß
Embarassed ich bin wieder hier !!!!!!Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dann wirst den bei dir nicht drauf bekommen. Such dir einen der bei dir passt. Weil dann git es den wo keine 3. Bremsleuchte dran ist und du deine behalten kannst.

Normaler weise werden die verklebet und verschraubt.

Um welchen geht es denn bei Ebay???
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
normalerweise kein Problem mit 3. Leuchte...da muss nur das Kabel der dritten Bremsleuchte nur verlängert werden und dann entsprechend im Spoiler eingesetzt werden...
eiskalt und unberechenbar...blitzschnell und stahlhart...kaum im Rückspiegel gesehen schon wieder vorbei...das kann nur SUPERTWINGO sei...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Nur so ne Frage ,wie muss ich bei der befestigung eigentlich genau vorgehen?Mir gefällt son Heckspoiler(leider 200euro) ,bin mir aber nicht sicher wie groß der Aufwand dafür sein würde.Klar ist Loch bohren kleben ,aber was würdet ihr noch raten?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Den Flügel lackieren lassen nicht vergessen!
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Es liegt jedem Heckspoiler eine Einbauanleitung bei und ich würde raten sich beim Anbau an selbige zu halten. Andernfalls gilt auch die jeweilige ABE nicht.
Zudem gibt es Fachwerkstätten, die den Einbau gerne gegen kleines Entgelt übernehmen.
(Die Lehrlinge dort wollen auch mal was cooles zu tun haben Wink )
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
naja wenn man so ein Ding bei ebay bekommt kann man davon ausgehen das keine Anbauanleitung dabei ist.

Und wenn der Kofferaumdeckel eine Bremsleuchte hat und der heckspoiler nicht so ist das Illegal,wenn.. muss der Spoiler auch eine Bremsleuchte haben um Legal zu Fahren

Wichtig ist das eine ABE dabei ist
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Passt die Tür des Twingo C06 an den Twingo C06G0E ?? Twngi 5 4.636 19.05.2020, 13:34
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste