Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Weitec Gewindefahrwerk] - Ist das normal?
#1
ZZTwingo1 
Beim Umbau meines Twingos hab ich folgendes vor gefunden. Sieht gut aus wa??

[Bild: 1905_userid_1.jpg]

Ist schon toll, nächstes mal werd ich lieder noch ein bischen mehr ausgeben. Hat sonst noch jemand erfahrung gemacht??
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sieht schön durchgerostet aus.

Wohnst du in Hamburg dass die Luft so salzhaltig ist?

Wenn noch Garantie, dann gleich melden.
Das würde ich übrigens auch wenn diese schon abgelaufen ist, schreib Weitec mal ne neutrale freundliche Mail, vieleicht gibts Kulanz oder die wissen von Fehlern beim Beschichten der Federn.

Ansonsten präventiv bei jeder Wagenwäsche auch schön die Radkästen von Salz, Schlamm und Dreck befreien.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja ich wohne in hamburg Very Happy

Garantie ist wirklich abgelaufen. Weitec wurde von mir angeschrieben, dort sollte ich dann 130 Euro für zwei Federn bezahlen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feder hinten auf dem Dämpfer nicht gerade. Normal? JeanLucPicard 10 8.074 13.06.2015, 21:30
Letzter Beitrag: JeanLucPicard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste