Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio sehr leise
#1
Hallöchen.
Hab jetzt seid 2 Tagen meinen Twingo night and day. Bin soweit sehr zu freiden damit. Nur das Radio scheint nicht inordnung zu sein.
Es hat 2x15 Watt . Versteh zwar nicht sooo viel davon. aber bei meinem alten Radio im Megan verstand ich schon bei lautstärke 22 meine stimme nicht mehr. Beim twingo sit bei Lautstärke 32 schlluss und man versteht trotzdemnoch sein gegenüber. Für mich ein bißchen leise.Radio defekt?? Dann fahr ich morgen gleich nochmal hin
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
arbeiten beide Lautsprecher ?
nicht das die Balance verschoben ist
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
es arbeiten beide Lautsprecher. Werd da morgen hinfahren. kann ja nicht sein bei nem Neuwagen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
eventuell ist uch der fader nur verstellt hast ja bestimmt auch hinten lautsprecher oder nur vorne vielleicht solltes das auch mal kontrollieren ist mir auch schon passiert das ich meinen fader verstellt habe und es dann plötzlich leise war welches radio hast du denn verbaut??
und ich dachte NUR Frauen fahren TwingoCool!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
So. War beim Händler. Der sagte, das sein ein konfigurationsfehler. Die suchen sich nun die Daten für den Wagem raus und schauen, ob der fehler behoben werden kann. Es gibt wohl drei verschiedene Radiomodelle,von denen 1 nicht neu konfiguriert werden kann. Hoffe, das es nicht meins ist. Sonst müssen die sich was einfallen lassen. Fahre doch kein Neuwagen mit nem defekten radio
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(19.07.2010, 09:49)leneli schrieb: So. War beim Händler. Der sagte, das sein ein konfigurationsfehler. Die suchen sich nun die Daten für den Wagem raus und schauen, ob der fehler behoben werden kann. Es gibt wohl drei verschiedene Radiomodelle,von denen 1 nicht neu konfiguriert werden kann. Hoffe, das es nicht meins ist. Sonst müssen die sich was einfallen lassen. Fahre doch kein Neuwagen mit nem defekten radio

Genau deshalb habe ich dich nach dem Modell gefragt von deinem radio da wird dann ne neue Software aufgespielt und dann ist es wieder lauter ist auch bei Fahrzeugen wie dem Scenic oder Megane die dieses Radio eingebaut haben.

Na dann hoffe ich mal für Dich das die das schnell hinbekommen


Gruß Tom
und ich dachte NUR Frauen fahren TwingoCool!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Sooooo. Vorläufige Antwort vom Händler: Keine Updates verfügbar. Is doch Mist so was. So hab ich immer n Ultraleises Radio beim Auto an machen und beim fahren etwas erhöhte Zimmerlautstärke.So hatte ich mir das nicht gedacht
lg leneli
#[Bild: kopievonsignatur.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
schon einmal darüber nachgedacht beim Mitte Deutschland Twingo treffen vorbei zuschauen ?

http://www.twingotuningforum.de/twingoda...11502.html

vielleicht können wir dir da beim Treffen helfen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste