Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kugelgelenk beim Trapez
#16
Ich müsste es theoretisch auch ausprobieren, weiß nicht ob man das durch reines Vermessen des Gelenks rauskriegen kann?

Wie gesagt, die Artikelnummer die bei Post gelistet war, war definitiv falsch und war das geschraubte Gelenk für die kleinen Modelle. Woher ich es weiß? Ich arbeite bei Post und habe persönlich unser Produktmanagement darauf hingewiesen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Genau, man muss es zuerst mal vermessen.
Und damit man dabei nichts kaputt macht ohne den Gummi abzunehmen.
Die Höhe dürfte unkritisch sein, das Gewinde muss das gleiche sein, der Außendurchmesser an der Lamellenfeder sollte der gleiche sein.
Das Ding ist immerhin aus Gummi, kleine Toleranzen werden damit verschmerzbar sein.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Da gibts so nen Gummi .... neu und einzeln:

http://www.kymco-ersatzteilshop.de/Kymco..._3614.html

Ersatzteilnummer 53415 ... Zapfen hat ein M12-Gewinde, ist aber dicker da konisch , das Maß vom Kugelkopf ist nicht angegeben.
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste