Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was macht irh in eurer freizeit ????
#1
so leute wie der name schon sagt was macht ihr in eurer freizeit

zocken

putzen

spazieren

oder was macht ihr so
Ob eine Sache wirklich etwas bringt, merkt man leider oft erst dann, wenn sie nichts gebracht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Möbel fürs Kinderzimmer raussuchen, PS3 zocken, bissel mit Carhifi basteln (wenn die Möglichkeiten da sind), Pokern, TV schauen, etc.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi,
Freizeit, was ist das Razz.
Wenn der kleine nicht gerade unsere volle aufmerksamkeit fordert, wird das Haus geputzt oder der Garten bekommt etwas zuwendung.
Ansonnsten noch abends ne DVD schauen wenn der kleine schläft, zumindest so lange wir noch zu dritt sind Wink.

@Karsten H. -TFNRW-: Ich weis zwar nicht, ob ihr auf IKEA steht, aber da sind im moment Babybetten im Angebot, haben am Montag eins für 19€ statt 99€ gekauft. Und einen neue Kinderschrankserie haben die auch, ist allerdings noch nicht im Internet zu finden.
Was wird es denn wenn ich fragen darf?

greez bbd
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
okee ich zocke eig in meiner freizeit ps2 rennspiele
höre musik so laut wie es geht
kuschel mit meiner freundin
spiele mit meinen geschwistern
geh raus zu freunden

oder sitze im internet (im forum)
Ob eine Sache wirklich etwas bringt, merkt man leider oft erst dann, wenn sie nichts gebracht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
naja...
freizeit ist eigentlich relativ knapp neben uni, aber ansonsten wird gekickert (ich habe einen in der wohnung), gefaulenzt, schwalbe gefahren, geschwommen bei den temperaturen oder sich halt mit freunden auf ein bierchen getroffen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Du meinst wenn ich nicht gerade Arbeite, zur Abendschule gehe, Lerne oder für DRK dienst leiste? Entweder schlafen, Soziale Kontakte oder das Auto pflegen. Und wenn ich dann mal wieder Zeit haben sollte... fange ich wieder mit Kampfsport an...
[Bild: 00clubbanner023.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
...bisl in den Garten nach dem Obst und Gemüse gucken
...PS3
...mit meine kleinen Spielen
...Modellbau Plastik sowie RC
...Airbrush (zur Zeit wieder am erlernen, letztes mal vor 8 Jahren)
...Kochen
...Zeichnen
...Twingo bzw. Auto schrauben allgemein


bin sehr Vielseitig...
eiskalt und unberechenbar...blitzschnell und stahlhart...kaum im Rückspiegel gesehen schon wieder vorbei...das kann nur SUPERTWINGO sei...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
das sind bissher sehr schöne hobbys aber haben ja nicht nur 5,7 mitglieder kommt leute wir haben doch eine menge user im forum
Ob eine Sache wirklich etwas bringt, merkt man leider oft erst dann, wenn sie nichts gebracht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Der Hauptteil meiner freizeit gehört meinem Hund
dann kommt noch mein Twingo,Schwimmen mein Garten
und Freunde
Der Klügere gibt sollange nach bis er der Dumme istLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
meine freizeit is derzeit auch ein wenig begrenzt..aber wenn ich welche hab dann schraub ich am twingo(früher waren es meine gölfe) und tuningtreffen an we besuchen(wenns finanziell geht)...ja dann halt meinen haushalt machen....und bei unwettern bin ich au gern unterwegs für besonders tolle aufnahmen(hobby storm chaser ^^)
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
hört sich ja fast alles gut an ..

und weiter ...haben ja noch ein paar user mehr
Ob eine Sache wirklich etwas bringt, merkt man leider oft erst dann, wenn sie nichts gebracht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Meine Bibliothek immer aktuell halten - recht aufwendig
Lesen - macht echt Laune im neuen Stressless-Sessel
Golf - macht meist auch Laune
Nixtun - einfach nur abhängen
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(14.07.2010, 14:05)bluebabydevil schrieb: @Karsten H. -TFNRW-: Ich weis zwar nicht, ob ihr auf IKEA steht, aber da sind im moment Babybetten im Angebot, haben am Montag eins für 19€ statt 99€ gekauft. Und einen neue Kinderschrankserie haben die auch, ist allerdings noch nicht im Internet zu finden.
Was wird es denn wenn ich fragen darf?

Zufällig das Hensvik? Smile Wir haben das für 29 Euro gekauft. Steht jetzt hier fröhlich im Karton rum, Kinderzimmer muss erst noch renoviert werden ...


So... zum Thema ... was mach ich in meiner Freizeit? Ich hab zwei kleine Kinder, erübrigt sich dann nicht die Frage? Very Happy

Ansonsten les ich gern oder bin am PC, gehe gern shoppen, schwimmen, Kino ... nix spektakuläres halt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Jetzt dürfte meine neue Beschäftigung das Einrichten meiner ersten Wohnung sein, wo ich gestern den Mietvertrag für unterschrieben habe.
Dann natürlich mein Hund, Freunde, PC, Auto.
Bei dem Wetter schwimmen, grillen, sonnen und sowas eben.
Vorgestern war Weibertag in der Sauna.
Essen ist auch (leider) ein großer Punkt Razz

Und sonst hab ich noch das Hundesitting, wobei ich damit ja auch mein Geld verdiene.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
@Linalein: Das Hensvik kostet bei unseren Ikea 49€, das Bettchen das wir gekauft haben ist das Hermelin in blau. Das hat Thomas bekommen und sein Hensvik bekommt Marie Laura, steht schon in ihrem Zimmer.
Ist allerdings noch nicht ganz fertig (Schrank, Teppich, Lampen und kleinigkeiten fehlen noch), aber wir haben ja noch zeit bis November.

greez bbd
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste