Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was macht irh in eurer freizeit ????
#16
ok ok alles sehr interressante hobby
Ob eine Sache wirklich etwas bringt, merkt man leider oft erst dann, wenn sie nichts gebracht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Freizeit noch nie gehört....Very HappyVery HappyVery Happy

Na gut bin auch mal mit drin,

Am Twingo rum basteln,
Hin und wieder mal anne Konsole bisschen was Zocken,
Fitness-Center Kraft- und Ausdauertraining jeden Abend 2 Stunden höchstenRolling Eyes
Ansonsten häng ich mit Freunden bei dem Wetter am See oder im bin im Tonstudio.
Freundinn war mal bin ehrlich gesagt Glücklich ohne Very Happy
Ansonsten geh ich mit 19 noch gerne inne Disco bisschen Feiern muss auch mal sein Smile
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Nunja..

Freundin
Am Wagen basteln
Ebenso am Motorrad
Motorrad fahren
Musizieren (Dudelsack)
Musik hören
Ab und an mal in Bochum in der Matrix
Irgendwo in die Wallachei fahren, auf ne Wiese o.ä. legen und einfach nur die Ruhe genießen Smile
Fotografieren
eher selten als 'Dj' bei einem Internetradio gute Party- und Stimmungsmusik der 'schwarzen Szene' (wuhu..) senden

Und auf alle Fälle immer gut :
Schlafen!
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ne du spielst Dudelsack? Wie geil is des denn? Very Happy

Tja für Hobbys bleibt nicht viel Zeit...leider.
Ansonsten natürlich meine Twingos, Freund, Familie und Freunde.
Musik, filmen und fotografieren, bissl am PC was machen, abtanzen gehn etc.

Aber das beste ist -> freier Tag, geiles Wetter, mit Freunden und Freund irgendwo am Strand oder Badesee liegen, lustig sein und Spaß haben und danach mit der Family schön grillen und gute Musik hören und wenn ich dann noch Bock habe dreh ich ne Kleine Twingorunde Wink

Schade dass so ein Tag schon weider sooo lan her ist...sch** Arbeit ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hi also momentan nutzen Wir das Wetter aus und sind fast jeden Tag mit unserer kleinen Maus unterwegs, ansonsten wenn es die Frau erlaubt Fifa zocken oder abends mit freunden wenn das Kind schläft ein paar Runden Carrom spielen ( kann ich übrigens nur empfehlen) ja und ich hoffe das es irgendwann in der freizeit los geht und der umbau an unserem Twingo beginnen kann, da sowas ja sehr zeitintensiv ist und ich ja auch noch in der Lernphase bin was das Bsteln angeht, aber dafür hab ich ja hier genug die es einem vernünftig beibringen und erklären dafür danke im vorrausVery Happy,,,

mfg tom
und ich dachte NUR Frauen fahren TwingoCool!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ja die gute alte Freizeit, also ich

*Schraube gerne am Twingo
*Schrauben am Roller in letzter Zeit Öfters
*Das Internet unsicher machen
*DVD und schöne Filme schauen
*Bei Schwiegereltern den Garten machen und dann ab in den Pool
*Auch immer wieder gerne Frauchen in den Teich zu den Fischen schmeißen Wink

Aber bei dem Heißen Wetter momentan kann man einfach nur in der Badewanne einschlafen

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#22
......Fallschirmspringen...
....Auf Fotosafari mit meiner EOS und Toe gehen..
.... Am Twingo basteln..
....meine Arbeit.. ja die beschäftigt mich in meiner Freizeit auch.
....Im Internet surfen.
.... Fahrradfahren..
....Faulenzen...
und und und .....je nachdem wieviel Zeit übrig ist...
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
(17.07.2010, 06:42)Strubbel schrieb: ....Auf Fotosafari mit meiner EOS ..

Noch jemand der infiziert ist Wink Smile Welche hast du?
Während des Semesters besteht die Freizeit aus lernen, Vorlesungnacharbeiten und ab und zu mal ne Runde laufen. Und jetzt in den Semesterferien kann ich endlich auch mal wieder die Cam auspacken, Schwimmen gehen, mit Freunden was unternehmen und mich wieder ausgiebig um den kleinen kümmern.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
geile hobyy´s
Ob eine Sache wirklich etwas bringt, merkt man leider oft erst dann, wenn sie nichts gebracht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
(17.07.2010, 10:15)SpidstaX schrieb:
(17.07.2010, 06:42)Strubbel schrieb: ....Auf Fotosafari mit meiner EOS ..

Noch jemand der infiziert ist Wink Smile Welche hast du?
Während des Semesters besteht die Freizeit aus lernen, Vorlesungnacharbeiten und ab und zu mal ne Runde laufen. Und jetzt in den Semesterferien kann ich endlich auch mal wieder die Cam auspacken, Schwimmen gehen, mit Freunden was unternehmen und mich wieder ausgiebig um den kleinen kümmern.

Ich hab ne EOS 400D seit ca 3 Jahren. mit dem Kit 18-55 und nem 28-135 USM, ein 300er Tele und einen Umkehrring um die OriginalObjektive umzudrehen und als Macro zu benutzen. Dann leih ich mir ab und zu das 500er Spiegeltele von Toe aus und versuche mich noch am RingBlitz...
Früher hatte ich ne EOS 300 Analog und war begeistert , hab die aber dann verschenkt als ich die Digitale gekauft hab. Leider fehlt mir oft die Zeit und "Muse" um auf Fotosafari zu gehen. ansonsten knipse ich dann mit der kleinen 50er Ixxus durch die Gegend.
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
also meine hobby´s:

Auto basteln
Car-Hifi
Fussball spielen beim FC Günzburg und ab nächster Saison noch ne Jugend Trainieren und einen Trainerschein machen
PS3 zocken
vorm PC gammeln
weggehen
NO RISK NO FUN
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
(16.07.2010, 08:59)ChickaNRW schrieb: Jetzt dürfte meine neue Beschäftigung das Einrichten meiner ersten Wohnung sein, wo ich gestern den Mietvertrag für unterschrieben habe.
Dann natürlich mein Hund, Freunde, PC, Auto.
Bei dem Wetter schwimmen, grillen, sonnen und sowas eben.
Vorgestern war Weibertag in der Sauna.
Essen ist auch (leider) ein großer Punkt Razz

Und sonst hab ich noch das Hundesitting, wobei ich damit ja auch mein Geld verdiene.

Ich ergänze nochmal:

Auf Autotreffen fahren Razz
Hunderunde-Wuppertal
Für den Tierschutz durch die ganze Welt reisen (letzte große Fahrt ging nach Griechenland)
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
wenn mal Freizeit vorhanden sein sollte -.-


-mit twingo über landstrassen preschen
-mit mausi was unternehmen
-am twingo basteln wenn geld für teile is
-mit kollegen feiern gehn
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
An den Autos basteln (in letzter Zeit leider viel zu kurz gekommen)
Auf Treffen fahren
Grillen
Dann hab ich noch meine Aquarien die versorgt werden wollen...
... und den Hund führ ich auch ab und zu mal spazieren Wink

Achja, und das ganze natürlich mit meiner Kamera festhalten (EOS 450D)
Dann hab ich noch ein paar Webseiten um die Fotos auch zu zeigen, aber da ich beruflich schon den ganzen Tag vorm PC sitze ist da die Motivation etwas schwer momentan Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
kommt leute wir haben doch noch ein paar mehr user und der rest wird doch wohl auch hobby´s oder freizeit aktivitäten haben .....kommt enttäuscht mich mal nicht
Ob eine Sache wirklich etwas bringt, merkt man leider oft erst dann, wenn sie nichts gebracht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste