Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster fahrer
#1
Wird auch mal zeit das ich mich vorstelle, der Twingofahrer mit den geilen felgen Very Happy

Nunja ich heise Sebastian bin 20 jahre alt und komme aus dem schönen Unterfranken nähe Bamberg und bin singel Very Happy Very Happy Very Happy

Meine Hobbys sind videos machen, bisschen biken, und am auto rumbasteln und natürlich damit rumfahren Smile
wer fragen hat, kann fragen

und zum schluss wollte ich nur mal sagen dass ich mich schon total auf Kreuztage freu Smile

güße
[Bild: twingo-10192144238-I4g.jpg]
[Bild: twingo-10192144342-MX4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sääääääärsn Mr. Green

Endlich mal wieder weng Verstärkung aus Ufr Cool Sauber Wink
Des da unten auf dem Bild im Hintergrund is doch des hässliche Klinikum in BA, oder? Da nämlich meine Oma mal in der Nähe gewohnt Wink

Gruß aus WÜ,
Madse
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey

Wird ja auch mal zeit ne Very Happy
Das Beste ist doch der Name Very Happy

Gruß Sebastian
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(11.07.2010, 19:17)doggyfizzle schrieb: Sääääääärsn Mr. Green

Endlich mal wieder weng Verstärkung aus Ufr Cool Sauber Wink
Des da unten auf dem Bild im Hintergrund is doch des hässliche Klinikum in BA, oder? Da nämlich meine Oma mal in der Nähe gewohnt Wink

Gruß aus WÜ,
Madse

ja des is das klinikum in BA, da war ich grad auf einem Tuningtreffen, is aber schon etwas her Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Neuer Twingo II Fahrer aus dem Siegerland boernie2014 3 4.003 31.01.2015, 14:05
Letzter Beitrag: boernie2014
  nach dem Auto folgt die Kür...ne der Fahrer..grins.. Kevinc06 6 6.090 13.11.2014, 22:30
Letzter Beitrag: Kevinc06
  Noch'n Twingo - Fahrer... Endzeitprophet 5 4.331 14.12.2013, 14:41
Letzter Beitrag: Endzeitprophet
  Moin, US-Car Fahrer auf dem Twingo Trip ..... Innocentman 18 14.087 07.12.2012, 12:15
Letzter Beitrag: 666records
  Neuer Gordini Fahrer Dominik 5 4.420 12.11.2010, 12:23
Letzter Beitrag: Sebastian89
  Ingo Fahrer ;-) 1strap 5 4.676 09.11.2010, 18:47
Letzter Beitrag: 1strap

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste