Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
doreen und alex aus osnabrück
#1
ZTwingo2 
hallo zusammen! einigen kennen uns vielleicht schon aus diversen megane oder clio-foren, nun steigen wir auch hier bei euch im twingo-forum ein Very Happy

also, kurz etwas zu uns: wir sind doreen (26) und alexander (29), wohnen in osnabrück und sind heute genau einen monat verheiratet. wir arbeiten beide im öffentlichen dienst, haben einige haustiere (katzen, bartagamen und mäuse), fahren gerne in urlaub und fahren... renault!

wir haben uns jetzt einen twingo 2 gordini bestellt und hoffen, dass wir ihn vielleicht im september bekommen.

hier mal ein foto von unserem megane coach:

[Bild: 1.jpg]

das hier ist unser alter megane cc (mußte dem twingo jetzt weichen Very Happy ):

[Bild: 1.jpg]

und hier mal noch zwei fotos unserer alten clios:

[Bild: 2.jpg]

[Bild: 5.jpg]

weitere infos zu unseren wagen findet ihr unter www.alex-doreen.de!
achja, und für die leute die aus osnabrück und umgebung kommen: www.renaultfreunde.tk (renault-freunde osnabrück)!
Alexander und Doreen
- - -
Megane Coach & Megane 3 Grandtour
www.alex-doreen.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja dann erst mal Herzlich Willkommen bei uns.

Da habt ihr ja schon viel erfahrung wenns um Autos geht Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Herzlich willkommen bei uns Smile Noch ein Renault Pärchen, dass im Juli geheiratet hat Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ach, haben das noch mehr Very Happy dann herzlichen glückwunsch!!!
Alexander und Doreen
- - -
Megane Coach & Megane 3 Grandtour
www.alex-doreen.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
jupp.. allerdings gestern vor einem Monat. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo aus Osnabrück ! Philip96 2 3.134 08.11.2015, 16:10
Letzter Beitrag: twingo46
ZTwingo2 Alex aus Aalen xander_s 7 8.860 03.12.2013, 11:40
Letzter Beitrag: xander_s
  Alex aus Oberhausen Alex68 10 8.576 12.04.2012, 13:34
Letzter Beitrag: Alex68

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste