Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Osnabrück !
#1
Falls man sich fragt, wer hinter diesem bescheuertem Auto steht - bittesehr ! Very Happy

Ich bin 18 Jahre alt, komme aus der Umgebung rund um Osnabrück, und befinde mich zur Zeit in einer Ausbildung zum Groß/Außenhandelskaufmann. Insofern Bürositzer mit Drang zum schrauben. Das ist mein hauptsächliches Hobby, nebenbei schreibe ich gern ( Lyrik Idea ) und zeichne auch gern.

-ich bin auch stolz wie Oskar auf mein Auto und meinen Führerschein, denn ich hab' mir beides selbst erarbeitet und in gewisser Weise auch selber gebaut. Mittlerweile fängt es auch bei meiner Freundin an in den Fingern zu jucken. Sie wartet nur noch auf ihren 18ten Geburtstag und ein Auto. Very Happy

Wie man auch erkennen kann, mag ich außergewöhnliche Sachen , wie Rat-Style , Hot-Rods und einen Touch US-Army. Ich versuche mir aus den Elementen meinen Stil zu bilden Smile

Trotz vieler Rückschläge wie ,,gravierende'' Schäden am Auto und meiner gesundheitlichen Verfassung gebe ich nicht auf.

Das Ziel sind 400.000 km

[Bild: twingo-06195201-Ybv.jpg]

[Bild: twingo-06195352-4Sg.jpg]
und das sind wir Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo aus Österreich nach Osnabrück!

Da hast du einen tollen Twingo. Sieht sehr witzig aus und man sieht, du hast Freude damit!

Alles Liebe und Gute und bleib stets auf der Suche nach deinem Stil Smile
Grias Eich aus Österreich
[Bild: renaulttwingocartoonfhuoj.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Philip96
#3
welcome...........
sehr positive lebenseinstellung, bravo..
solche leute braucht die welt, nur zu....
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 doreen und alex aus osnabrück blaerwitsch 4 4.359 12.07.2010, 11:35
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste