Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüezi us dr Schwiiz
#1
ZTwingo2 
Hallo Forumianer,

ich bin der neue Schweizer hier, mein Name ist Dan und komme aus der Nähe von Zürich.
Wie mein Nickname schon sagt, habe ich mir einen Gordini RS bestellt mit allem Pipapo das bei uns in der Schweiz bestellt werden kann. Neu kann man den RS auch mit dem RS-Monitor aus dem Megane RS bestellen. Musste ich gleich haben. Leider muss ich noch bis anfang September warten, aber ich Sitze im Sommer eh mehr auf meiner Harley als im Auto.

So das wars mal fürs erste.

Gruss aus der Schwiiz

Dan aka Gordini RS
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wilkommen =) hoffen wir mal das die zeit bis september schnell rum geht wa? =) lg aus dem schönen ruhrgebiet =)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Da Frosch und Ich sagen Grüezi Eddy.S. 4 6.464 12.06.2020, 21:02
Letzter Beitrag: dragomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste