Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renkinho-steht jemand mit ihm in Kontakt?
#1
Hallo allerseits, ich wollte mal fragen, ob evtl jemand mit "Renkinho" hier aus dem Forum in Kontakt steht. Denn er wollte mir Diszanzscheiben verkaufen, aber jetzt kommt nichts mehr von ihm. Habe natürlich das Geld überwiesen, aber nun warte ich bestimmt schon 5 Wochen oder länger. Und abgesehen davon, dass keine Spurplatten hier ankommen, habe ich auch schon genau so lange nichts mehr von ihm gehört. Dann habe ich gesehen, dass er ja Anfang Juni das letzte mal online war. Ich hab's dann auch bei ICQ versucht, aber keine Reaktion.

Vielleicht weiß ja einer von euch genaueres, welchen Hintergrund das haben könnte. Wenn jemand seine Telefonnummer hat würde mir das auch reichen ( dann aber bitte per PN mitteilenWink)

Hoffe dass mir jemand helfen kann Smile
MfG
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Der hatte doch nen schweren Unfall? Vielleicht liegts daran..
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich wohne sozusagen bei im um die ecke wohnen auf der selben str habe ihn aber auch schon längere zeit nicht gesehen oder etwas von ihm gehört das letzte mal kurz nach seinen schweren unfall wobei ich hörte das er noch gut davon geckommen ist ein paar prellungen nichts weiter ich werde mich bei dir melden wenn ich ihn mal seh dann werde ich ihm bescheid sagen
Ob eine Sache wirklich etwas bringt, merkt man leider oft erst dann, wenn sie nichts gebracht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ok cool, danke dir.
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja kein problem
Ob eine Sache wirklich etwas bringt, merkt man leider oft erst dann, wenn sie nichts gebracht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
also ich habe heute von meinen vater erfahren das rekinho im krankenhaus und danach in der kur war versuche doch einfach mal sich bei ihm zu melden per icq oder pn hier im forum sobald ich ihn mal online erwische werde ich dir bescheid sagen
Ob eine Sache wirklich etwas bringt, merkt man leider oft erst dann, wenn sie nichts gebracht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SA Car Styling > Kontakt? medorian 2 5.998 08.09.2014, 08:13
Letzter Beitrag: rocco1977
  Betrifft unsere weiblichen User und Kontakt zu "SearchTwingo" & "Mr007Twingo" Chris - TFNRW 28 27.511 19.12.2013, 01:03
Letzter Beitrag: DarkTwingo
  Was steht denn so in euerer Garage? ogniwT 8 4.974 11.05.2013, 13:21
Letzter Beitrag: mkay1985

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste