Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hitzewelle
#1
Ich habe die ganze Zeit gegen den Winter geschimpft, der nicht aufhören wollte.
Und jetzt ist Hochsommer.
Ich wollte dieses Wochenende mit meinem Projekt "neongrüner Twingo" einen großen Schritt weiter.
Das werde ich mir verkneifen.
Habe die Nacht alle Fenster offen gelassen, und Morgens noch 27 Grad in der Bude.
Sobald ich mich bewege, fange ich an zu ölen.
Gestern habe ich für meinen Sohn und die Kinder in der Nachbarschaft so ne Wasserrutschbahn auf die Wiese gelegt und habe kräftig mitgemacht.
Anders ist das ja nicht auszuhalten.
Abends im Garten ist ja toll, aber tagsüber...
Kühle Getränke und Eis helfen auch nur bedingt.
Was macht Ihr?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja.. ist echt furchtbar warm. Bin seit 6 wach, weil es einfach zu warm ist. Den ganzen Tag sind die Rollos runter, damit ja nix an Wärme dazukommt. ^^ Im Büro haben wir ne Klimaanlage.. das macht das Arbeiten wenigstens erträglich. Dafür bekommt man nen Hitzschlag, sobald man rausgeht.

Heute werden wir schauen, wie der Aquapark in Oberhausen ist.. zumindest bis nach Mittag.. denn heute spielt ja Deutschland Smile
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
oh ja es ist verdammt warm in deutschland, aber das haben wir uns ja gewünscht, oder?Ich verschaff mir abkühlung durch n Pool, kalte getränke und keine bewgung zu viel machenVery Happy
Viele werden heute bestimmt reihenweise beim Public viewing umfallen?!

Das wetter ist ja toll, besser wie Regen, aber das man nicht pennen kann, macht mich noch wahnsinnig..ständig bin ich müdeVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sonne genießen so lange sie da ist, ( winter war ja lange genug ) [/align]Füße hoch und ein kaltes Bier
dabei noch Fussball guckenRazz
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
irgendwie kann man es uns menschen nie recht machen, is es 3 tage lang in den minus graden schimpfen alle scheiß kälte. kaum is es mal so wie es sich alle gewünscht haben (gut so eine hitze is schon krass) meckern wieder alle.
nagut ich finds auch viel zu heiß, 30 hätten mir gereicht, un auf arbeit is es auch garnicht auszuhalten naja musste ja straßenbauer werden xD
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wir haben keine Klimaanlage im Büro und dort ist es unerträglich, heißt rumhängen und hoffen das bloß keiner anruft. Ansonsten hat jeder 2 kalte Getränkedosen... nicht zum Trinken sondern zum kühlen.

Wollte eigentlich heute Autowaschen... naja, mal schauen... vorher werd ich hier zu Hause noch bissel Spülen, hier ist es (dank Altbau) noch recht erträglich.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Auf der Arbeit im Werkzeugbau ist es ab 10 Uhr früh unerträglich. Sobald man rumläuft schwitzt man. Die einzige Kühlung die man da hat sind kleine Ventilatoren. Da heißt es Zähne zusammenbeißen und durch Wink

Hier bei mir im Wohnzimmer sinds angenehme 23°C, dank Klimaanlage die von frühs bis abends durchläuft. Ohne würde man in meiner Dachzimmerwohung wohl nen Hitzekollaps kriegen. Deswegen vermeide ichs auch mein Wohnzimmer zu verlassen. Sobald man rüber in die Küche, Bad oder Schlafzimmer geht trifft einen der Hitzeschlag...
Heute wird dann erstmal im Wohnzimmer bei nem kühlen Getränk Fussball geguckt und danach evtl. nochmal Baggerloch oder Eis essen gehn Cool
Aufs Auto waschen verzichte ich heute, zwecks Hitze...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Tja gaaanz langsam bewegen und das nicht zu viel,wegen der hitze.Haben einen kleinen Pool 3Meter im Durchmesser Heute morgen aufgebaut zwecks abkühlungSmile)
Ab 16 Uhr open Air Fussbal gucken in Gießen und die Feuerwehr wird uns alle wieder nass spritzen wie das letzte mal Gott sei dank!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
haben hier 38grad im schatten !!! bin grade in griechenland, es ist hier deutlich besser auszuhalten als in deutschland ! aber ohne camping duschbeutel ginge da auch kaum was.. ab und zu ne abkühlung tut ganz gut
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Also ich arbeite in einer Bäckerei, ohne Klimaanlage versteht sich... Razz

Wir hatten heut morgen um 3.30Uhr schon knapp 40Grad in der Bäckerei.
Ich war froh als ich meinen Lieferwagen beladen konnte und los düsen konnte,
aber das war ab ca. 8Uhr auch kam mehr auszuhalten. Da hieß es nur noch Fenster auf und raus aus der Stadt und rauf auf die Bundesstraße! Wink

Ich fänd's alles nicht so schlimm wenn ich mich nicht momentan noch mit ner Nebenhöhlenentzündung rum quälen würde! Rolling Eyes
Aber momentan ist es echt wirklich heftig, aber bei uns sind für morgen Hitzegewitter gemeldet, und es soll um 10 Grad abkühlen.
Dann haben wir unsere angenehmen 24 Grad! Very Happy
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
auf der arbeit trink in ich in 7,5 std ca 5 flaschen wasser die ich auch schön beim dauerhaften schweißen ausschwitze Vomiting. unerträgliche arbeit -.- (grosser dank hier noch an den meister dem ich am liebsten auf die füsse kotzen würde )

in meiner wohnung ( dachgeschoss) hält man es auch kaum aus . geh mich dann 1-2 mal kurz kalt abduschen um es kurzzeitig erträglich zu machen .
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ja echt Hammer diese Hitzewelle,
kla es ist schön wieder Sommer zu haben aber gleich so heiß? mein reichen da auch 25°C Wink
bei mir im Zimmer sind es 30,5°C und draußen sind auch nur 3°C mehr im Schatten aber hier drinnen ist es eindeutig angenehmer mit den Ventilator
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Auf Arbeit ist es unerträglich. Ich als Dachdecker bin der Sonne immer ein Stückchen näher. Schatten? -> Fehlanzeige! Auf den heißen Dachsteinen verbrennt man sich regelrecht die Finger wenn man nicht aufpasst! Aber dafür habe ich eine Sommerbräune, die mir so schnell keiner nach macht! Wink Andere brauchen zum Sonnen Urlaub, ich mach das während der Arbeit.

Am besten hat man immer ein frisches Handtuch um den Schweiß abzuwischen und das allerwichtigste ist trinken, trinken, trinken!
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
das theater mit der bräune kenn ich gut . wenn man im t-shirt die konstruktionen zusammenheftet ist man auch schnell braun XD
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
also ich sitz in meiner wohnung...hab nur eben für nen kurzen getränkeeinkauf die bude verlassen...zum glück hab ich milde 23 grad in meiner wohnung da souterain ^^
ja ansonsten schau ich glei das spiel mit viel trinken und eis neben mir liegend ^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste