Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich auch.......
#1
Nun will ich mich auch mal vorstellen....Ich heiße Susanne bin 21 Jahre alt und komme aus dem Kreis Heilbronn.
Ich habe mich hier angemeldet weil ich gerne neue Leute kenne lernen will die auch Twingo Liebhaber sind!!!
Ich bin seit drei Jahren mit meinem Freund zusammen, der ist aber BMW Fan!
(der weiß nicht was gut ist Very Happy)

Nun ein paar Bilder....
[Bild: twingo-10180120648-rSj.jpg]

mein Twingo!
[Bild: twingo-10180121403-DR1.jpg]

Der Remus ......!
[Bild: twingo-10180121527-snH.jpg]

Und das bin ich!
[Bild: twingo-10180121954-kpL.jpg]
[Bild: twingo-10180122019-HUo.jpg]

Mehr Bilder folgen...
Embarassed ich bin wieder hier !!!!!!Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey Hey erst mal Willkommen bei uns Smile Wünsche dir viel Spaß mit uns allen Very Happy
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
willkommen und viel Spass hier! Very Happy

sag mal dem Herren der nicht weiss was gut ist, er soll dir helfen die Knutschkugel bissl tiefer zu legen Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(29.06.2010, 19:39)Lagunav6 schrieb: willkommen und viel Spass hier! Very Happy

sag mal dem Herren der nicht weiss was gut ist, er soll dir helfen die Knutschkugel bissl tiefer zu legen Razz


gut das du das ansprichst!! mein freund steht mir schon zur verfügung und opfert die letzten minütchen nach seinem BMW auch für mein Twingole. deswegen wird er morgen 40 mm tiefer!!!!!
ICH FREU MICH!!!!
Hoffe es ist dann a bissle besser....da ich aber mir irgendwann nen 16v kaufen will, machen wir alles sehr kostensparend! darum sins nur 40mm weil man da die original dämpfer verwenden kann.
(das TUNINGVIRUS geht weiter)

Treffen uns am 18.07 in Karlsruhe kommst du da auch?
(29.06.2010, 11:27)Sebastian89 schrieb: Hey Hey erst mal Willkommen bei uns Smile Wünsche dir viel Spaß mit uns allen Very Happy


DANKESCHÖN, hoffe ich lerne hier viele neue leute kenne.
Kenn bisher keinender Twingofan ist....gruß
Embarassed ich bin wieder hier !!!!!!Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
auch von mir ein herzlichen willkommensgruß und noch viel spaß
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Die Dame ist ja mit Remus unterwegs ShockedVery Happy

Sowas unterstütze ich natürlich ungemein und daher auch von mir Herzliches (ich bevor zuge eher das Aloah !Wink )Willkommen von mir ! Smile
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Fragen wir mal so wann stellst uns deinen kleinen denn mal vor ?? Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
muss ich mal zeit haben und dann mach ich des aber bisher hab ich zumindest schon ein paar fotos zusammen. von damals bis jetzt Wink
Embarassed ich bin wieder hier !!!!!!Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Aloha,on Board--Viel Spass hier...
Twingo Grüße aus OstWestfaLen

Twingo II 16V Sport - Enjoy this feeling !
http://www.twingotuningforum.de/thread-25796.html

SPORTGEMEINSCHAFT 1953 DYNAMO DRESDEN

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Dankeshööööööönnnnnnnnnnnnnnnnn....
geiler TWINGO
Embarassed ich bin wieder hier !!!!!!Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
LB und HN da fehlt doch
nur WN!
Gruß Jörg

Klein aber MEIN! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(06.07.2010, 23:14)sw2314 schrieb: LB und HN da fehlt doch
nur WN!

Gruß Jörg

ist ja auch net weit weg! aber warum gibt es dann hier keine treffen?
Embarassed ich bin wieder hier !!!!!!Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste