Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo I BJ 2007 schlachten
#1
Erstmal ne Bitte.
Nicht gleich abwatschen, weil hier noch keine Fotos drin sind.
Preise werden auch nur nach und nach kommen, wenn überhaupt.

Diskussion in diesem Thread ist ausdrücklich erwünscht.
Also ruhig posten, auch wenn keine Kaufabsicht besteht.

Wie ihr schon gesehen habt, habe ich mir zwei Twingo I zugelegt, die in 2007 gebaut wurden.
Einen 0 Km ohne Motor, Getriebe, Kühler, Tank, Auspuff, Reserverad und Wagengheber.
Einen 50 TKm mit Seitenschaden rechts, keine Airbags ausgelöst. Farbe Blau.
Aus dem werden die fehlenden Teile entnommen.
Gummis und Leisten werden meinen 98er auffrischen.

Da bleibt aber immer noch ne Menge übrig.
Siehe aktuellsten Beitrag
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Huhu ulli,

wir watschen hier keinen. Da es bisher noch eine Ankündigung ist, habe ich es mal unter Offtopic verschoben und vom Bieteforum verlinkt. Sobald Du Bilder und eine Preisvorstellung für die Teile hast kann es unter Biete eingestellt werden. Wenn Du das nicht möchtest, dann können die Leute hier in diesem Thread mit Dir verhandeln bzw. Dich per PN kontaktieren - kein Problem.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(20.06.2010, 11:25)Broadcasttechniker schrieb: Also ruhig posten ...

Dann schicke mir mal Fotos von den Sitzen + Preisvorstellung - komplett natürlich. Meine Mailadresse solltest Du auch haben ...

Wenn die vor meinen Augen Gnade finden Wink und wir uns einigen, dann kann dann ganz fix gehen ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hallo

hast ne PN wegen teilen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
O.K.
Wie der Thread heißt, ist mir im Prinzip Schnurz.
Die ersten Anfragen sind da und wurden vorab beantwortet


Diskussion wie gesagt mehr als o.K., aber "hast ne PN" braucht ihr nicht zu schreiben (dürft ihr aber),
da PN bei mir beim Betreten des Forums aufpoppen.

Bilder kommen hoffentlich am Montag Abend, da das Schlachtauto dann bei mir stehen sollte.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
So, jetzt ist er da.
Auf eigener Achse gekommen.

Von vone.
Habe vergessen ein Foto mit geschlossener Haube zu machen. Die ist makellos.

[Bild: twingo-10172205855-HA6.jpg]


Startthread ist aktualisiert.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Auto ist verkauft.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ding Dong Very Happy

Hat der Fahrschemel was abbekommen? Die 60 Euro sind inkl. Versand oder kommt der noch dazu?

Ich meld jetzt schon mal Interesse an, wenn die obigen Fragen geklärt sind, ist er so gut wie mein.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hallo,
falls Green Dream abspringt nehme ich den Fahrschemel.

greez bbd
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Standort ist Köln nehme ich an?

Hätte im Prinzip Interesse an den Vorder- und Rücksitzen. Aber Köln ist mir bissl weit weg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hab Interesse an den Plastikradhäusern (Innenkotflügel)...

... fährt zufällig eh jemand hin was abholen und kann mir die mitbringen? Ansonsten muss ich selber mal vorbeifahren... Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
hallo

habe auch interesse an den sitzen. hast ja schon ne PN deshalb.

@RölliWohde
könnte dir die plastikschalen mitnehmen wenn ich die sitze bekomme. habe aber keine ahnung ob das ein vorteil für dich wäre von der strecke her.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Wäre auf jeden Fall ein Vorteil!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
wie schauts aus, sind die TVk noch zu haben?
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
den vorderen Achsschemel würde ich auch gern nehmen wenn der noch verfügbar ist, meld dich mal bitte bei mir
Spritmonitor.de
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste