Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauch Hilfe beim abmachen vom Heckwischer !!!
#1
Hallo zusammen.

Ich wollt mir heute meinen Heckwischer wegmachen.
Klar kein problem normalerweise ca 15 min max.

Aber bei mir ist der Heckwischer bombenfest an dem Bolzen.

Man muss ja die Mutter lösen und dann den Wischer von dem Bolzen
ziehen ODER ???

Ich hab alles versucht. aber ich bekomm den da nicht runter.

Hat jemand ne idee ????


Vielen Dank Gruß Sven
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
vorsichtig mit nem kleinen hammer auf die Seite drauf kloppen dann müßte er abspringen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hab ich schon versucht !!! und das nicht nur vorsichtig *G*
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
versuche es doch mal mit Garamba oder sowas ähnlichen zeug,ansonsten hilft nur noch not OP mit ner Eisensäge Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
das problem hatte ich auch *g*
ich hab wd40 drauf gesprüht und dan mit ner rohrzange unter den wischer und auf den bolzen gepackt und gewackelt, irgendwann ist er dann abgesprungen

Gruß Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wie new_baby schon geschrieben hat kannst ihn mit wd40 oder Mos2 Öl wieder locker bekommen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich habe bei mir einfach den wischer mit einer Stahlsäge abgesägt die schrauben weggemacht und dann ist er von selber gekommen, war eigendlich ganz einfach. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also ich hate en Abzieher genommem Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benötige Hilfe beim finden von Ersatzteilnummern dark-ness 1 3.406 15.05.2018, 16:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Hilfe beim Identifizieren eines Geräuschs Ashragon 15 10.932 22.06.2015, 11:10
Letzter Beitrag: Ashragon
  Twingo verkauft, danke für alles, brauch noch ein Tipp Micronik 2 3.780 10.01.2015, 21:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kleine Hilfe beim Kauf eines Twingo 1 Motzki 14 9.925 29.07.2014, 19:44
Letzter Beitrag: Supertramp
  Hilfe beim Kauf felix-kru 3 3.779 19.06.2014, 14:45
Letzter Beitrag: katie
  Brauche Hilfe beim Nachrüsten der NSW... Mcmörtel 0 2.131 30.11.2012, 19:37
Letzter Beitrag: Mcmörtel
  Dringend! Hilfe beim Errechnen des WFS Codes benötigt oli_ver 4 4.976 04.11.2012, 19:41
Letzter Beitrag: oli_ver
  Ich Brauch mehr als dringend Hilfe!!! Miss twingi 2 3.347 20.09.2012, 16:59
Letzter Beitrag: TwingoPrayer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste