Das Twingoforum...

Normale Version: Brauch Hilfe beim abmachen vom Heckwischer !!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen.

Ich wollt mir heute meinen Heckwischer wegmachen.
Klar kein problem normalerweise ca 15 min max.

Aber bei mir ist der Heckwischer bombenfest an dem Bolzen.

Man muss ja die Mutter lösen und dann den Wischer von dem Bolzen
ziehen ODER ???

Ich hab alles versucht. aber ich bekomm den da nicht runter.

Hat jemand ne idee ????


Vielen Dank Gruß Sven
vorsichtig mit nem kleinen hammer auf die Seite drauf kloppen dann müßte er abspringen
hab ich schon versucht !!! und das nicht nur vorsichtig *G*
versuche es doch mal mit Garamba oder sowas ähnlichen zeug,ansonsten hilft nur noch not OP mit ner Eisensäge Wink
das problem hatte ich auch *g*
ich hab wd40 drauf gesprüht und dan mit ner rohrzange unter den wischer und auf den bolzen gepackt und gewackelt, irgendwann ist er dann abgesprungen

Gruß Johannes
Wie new_baby schon geschrieben hat kannst ihn mit wd40 oder Mos2 Öl wieder locker bekommen!
Ich habe bei mir einfach den wischer mit einer Stahlsäge abgesägt die schrauben weggemacht und dann ist er von selber gekommen, war eigendlich ganz einfach. Smile
Also ich hate en Abzieher genommem Laughing