Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Zicke
#1
Hier wie Versprochen meine erste Änderung am Twingo. Habe die Plastiklufteinlässe durch Racinggitter ersetzt. Bei jeder Änderung wird nun nen neuer Eintrag erfolgen Wink


[Bild: twingo-10163212703-Fl8.jpg]

[Bild: twingo-10163212932-1y4.jpg]

[Bild: twingo-10163213140-q7H.jpg]
Meine Zicke ist on tour!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ist ein wenig schief geworden...oder liegt das an den Bildern...?
eiskalt und unberechenbar...blitzschnell und stahlhart...kaum im Rückspiegel gesehen schon wieder vorbei...das kann nur SUPERTWINGO sei...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
sieht ja schon mal ganz nice aus Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
sieht ganz gut aus, aber mehr daten zum twingo wären ganz nett un was du sonst noch so vor hast mit dem kleenen
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Und noch einer aus dem tal der Wupper....
Laughing
Schicker schwarzer Wagen !
Haste den Blacky bei dem Kaya in der Jessinghauserstrasse gekauft? da stand seit Wochen einer rum.
Willkommen hier on Board und Viel Spass hier..
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hi leute,
also zu den daten:
twingo C06 (F)
Bj. 1999
60 PS
und noch bis auf die gitter in normal Zustand.
Geplant sind: nächsten Monat kommt die Frontschürze runter, da werden dann in den Lufteinlässen die Plastik stege raus gesägt und Racinggitter eingesetzt.
Desweiteren kommt vllt nächsten Monat nen BB dran, weiß nur noch nicht ob Plastik oder Motorhauben verlängerung oder Plastik.
Meine Zicke ist on tour!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallo sebi1990
Warum hast du die Öffnung nicht mit einen Stück Gitter abgedeckt? Dann würde es bestimmt nicht so schief rüberkommen. Aber jeder fängt mal an. Und je mehr man macht, desto leichter fällt es einem.
Hat dein Phase2 wirklich 60PS in den Papieren stehen? Meiner von `98 hat nur 58PS. Hat Renault da was geändert?
Ich bin gespannt auf die Bilder von den nun folgenden Veränderungen.
Halt uns auf den laufenden. Und lass Bilder sprechen.

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
stimmt es sind 58 PS hatte keine lust jetz nomma nachzugucken da ja ind en Papieren nur noch die Kw zahlen stehn
Meine Zicke ist on tour!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hallöchen, und noch ein schwarzer aus Wuppertal, sehr fein, die Wuppertaler werden ja immmmmer mehr, das ist ja schön Smile

Herzlich willkommen auch von mir, vielleicht sieht man sich ja mal..
Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Joa dann auch mal von mir Herzlich Willkommen hier bei uns.

Dann sind wir ja mal gespannt wie sich das ganze bei dir weiter entwickeln wird Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 RE: Meine kleine Zicke (Ergebnis der Tieferlegung und Kofferaumausbau) sebi1990 28 36.270 11.02.2011, 17:53
Letzter Beitrag: sebi1990

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste