Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verstärker für das Front-system einbauen?
#1
Hallo, jetzt habe ich aber auch mal eine frage,

Ich möchte gerne einen Verstärker für das Frontsystem anschließen.. nur weiß ich nicht genu wie es funktionieren soll.. da ich ja hinten schon eine anlage eingebaut habe mit Verstärker Kondensator und alles.. kann ich doch die 2 Endstufe.. mit dran klemmen an die 1.Endstufe.

Was ich dan noch verlegen muss ist ein Chinch-Kabel nach hinten und die Lautsprecher kabel nach vorne... nur weiß ich nicht genau ob mann die LautsprecherKabel so Lange verlegen kann/darf

Ich habe vorne 2x 10cm Lautsprecher 2-wege. und in den Türen 2x 16cm..Lautsprecher 2-wege.

Das Radio ist von Becker Navi Pro ..

kann ich dann einfach die Lautsprecherkabel die vom Radio kommen frei lassen?

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hi

also du kannst den kondensator sozusagen als verteiler benutzen solang die kabellänge UNTER 30 cm liegt . das stromkabel was vom motorraum nach hinten zum cap geht solltest du 30 cm vor dem cap wohl absichern was unter anderem dazu dient den cap zu laden und dient dem schutz deiner anlage .

was ist das den für eine endstufe die du zusätzlich verbauen willst und sag mir doch mal die genau bezeichnung vom becker navi .

die lautsprecherkabel sind kein prob solang du nicht unter 2*2,5² kabel gehst .
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Rainbow System einbauen Goldi 75 13 10.064 18.06.2020, 12:13
Letzter Beitrag: Goldi 75
  Frage an die Experten: Audio System, ist das was? Slotter 9 8.059 02.08.2017, 17:47
Letzter Beitrag: Manuel1986
  An meinem verstärker funktioniert nur ein Lautsprecher Eingang... Dennie 10 9.477 03.02.2016, 15:37
Letzter Beitrag: Dennie
ZTwingo2 Audio System im T2 GT Bibof 16 14.399 10.07.2015, 08:28
Letzter Beitrag: Bibof
ZTwingo2 i-sotec plug&play Verstärker leugim 7 6.882 25.12.2014, 10:47
Letzter Beitrag: leugim
  Mini Verstärker/endstufe gesucht sven007 6 4.965 17.05.2014, 11:21
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  kleines aber feines system zys 6 6.011 09.10.2013, 05:59
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Verstärker Alpine Burgi85 11 10.545 05.04.2013, 13:57
Letzter Beitrag: TwingoMKP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste