Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Megane mittelkonsole
#1
Guten morgen zusammen Wink
Ich wollte mir so eine schicke mittelkonsole vom megane zulegen jedoch weis ich nicht nach welchem megane ich suchen soll könnte mir einer evtl ein bild posten damit ich weis wonach ich ausschau halten muss.und muss ich was beachten wegen dem umbau da ja das steuergerät drunter sitzt nicht das mir alles um die ohren fliegt Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
da gibts schon einen thread zu:
http://www.twingotuningforum.de/mittelko...-7637.html

da siehst du direkt am anfang, wie die konsole aussieht.
unsere ist aus dem 97er megane mit fließheck und 5 türen, wobei die sich nicht überall unterscheiden, wirst die eigentlich shcon erkennen.
zur befestigung und der lösung mit dem steuergerät haben wir auf seite 2 davon auch was geschrieben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das war ein Super link von Dir TTT.
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die Mittelkonsolen sind ab Bj.2000 nicht mehr Grün sondern Schwarz dann brauchste die auch auch nicht mehr lackieren.

Ob es eine Limo oder ein Grandtour ist spielt keine rolle da überall die gleichen drin sind.

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mittelkonsole JediKnight 7 5.851 06.12.2022, 12:51
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Megane Mittelkonsole in Twingo Phase 1 Duke_87 2 5.609 12.08.2015, 11:42
Letzter Beitrag: Rowdy
  Luftgitter und Mittelkonsole zum Luftwege innen ausbauen. Curryking 1 4.454 10.05.2015, 13:46
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Mittelkonsole erneuern! Getfreakay 16 19.390 18.09.2013, 15:36
Letzter Beitrag: oli_ver
  Mittelkonsole wechseln. tipp_sanyok 11 12.365 16.06.2013, 20:28
Letzter Beitrag: tipp_sanyok
  Mittelkonsole gegen die mit Becherhalter tauschen gregmaster 20 28.664 27.11.2011, 10:36
Letzter Beitrag: deebase
  Mittelkonsole / Schaltkonsole Schimo 3 8.223 18.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Schimo
ZTwingo2 Mittlere Mittelkonsole ausbauen lordosiris 9 18.437 17.06.2011, 14:48
Letzter Beitrag: lordosiris

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste