Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Huhu!!!
#1
Hallo..ich bin die Neue!!!Very Happy

Heiße Moni und bin 27 Jahre jung!!! Habe meine Twingo jetzt seit 2 Wochen und werde hier nach heißen Tipps zum verschöner meiner Kugel suchen!!°!


liebe Grüsse...........
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dann erst mal Herzlich Willkommen von mir hier bei uns.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
auch von mir ein hallöle und willkommen hier im forum ,tips tricks und ratschläge wirst du hier genug bekommen,wäre schön wenn du deine kleine kugel ein wenig ausführlicher vorstellst
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Danke!!!Smile
Ja ich wollte noch warten..da ich ein sehr mitgenommenes Auto gekauft habe und vor habe es wieder schön herzurichten... wollte vorher/nacher Fotos aufjedenfall hier reinstellen...

zu den Allgemeinen Daten ist zu sagen: Twingo 98iger Baujahr und
Farbe : rot
Zustand : schrecklich Wink

LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
was hast du denn noch alles vor?
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Auch Huhu und Willkommen hier bei den Twingoholiker... [Bild: smilie_girl_201.gif]

schrecklich? gibts nicht bei Twingo 1....Aussehen und Zustand egal ...hier wird jeder Twingo geliebt [Bild: smilie_girl_253.gif]

gruß Strubbel
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ja da hast du recht...der tat mir so leid...

es müssen mehrere sachen repariert werden..in mom. hört er sich an wie ein kleiner TreckerSmile
auf jeden fall muss er noch mal Poliert und von Innen sauber gemacht werde ...die Teppiche alle wechseln...
ach der Vorbesitzer hat ihn nicht sauber gemacht...

ich möchte ihn jetzt nicht tiefer legen oder so...aber einfach verschönern und ne schöne Mädchenkugel draus machen Smile
grübel in mom. darüber wie ich die alten kaputten Boxen vorne austausche...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
alte raus und neue rein Razz
Rumprobieren? Auflegen ist kein Lottospiel!

Hören -> Wissen -> Pitchen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ja, das habe ich auch vor...könnt ihr mir Boxen empfehlen??
Hatte letztens welche von Pioneer für 39,99 EUR bei Media Markt gesehen, weiss aber nicht, ob die sich wirklich lohnen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Kommt auf die Einbauposition der Lautsprecher an. Hast du schon Lautsprecher in den Türen? Wenn ja, dann wirst du 13er Lautsprecher brauchen. Ob da Pioneer gut ist, keine Ahnung. Aber ich denke, du wirst wohl keine Mega-Hifi-Anlage in den kleinen bauen, von daher werden die Pioneer auch ihren Zweck erfüllen.
Sofern du die Lautsprecher noch unten im Armaturenbrett sitzen hast, brauchst du Lautsprecher mit dem Umfang von 10cm. Aber ich meine, dass man dafür dann nen Einbauadapter braucht. Ich selbst habe im Armaturenbrett Lautsprecher von MacAudio verbaut, kann ich nur empfehlen.
Hoffe ich hab dir geholfen Smile

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Nee meine Lautsprecher sind im Fußraum...
@Bugbert...Sind deine Lautsprecher auch da?? habe eben nach den Boxen gegoogelt und sie gefunden...hast du nur diese Boxen ? oder hast du noch mehr gemacht? Kann leider den Kofferraum nicht verbauen weil der Kinderwagen rein muss.... würde aber auch gerne in der Kinderfreienzeit auch mal etwas lauter Musik hören...Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Aber du kannst doch ein paar in die Hutablage machen? müsste doch dann noch passen mit dem kinderwagen oder nicht?
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
leider etwas knapp....Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Und was ist mit den LS über den stosdämpfer hinten R+L????
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ja die sind da!!! Smile was kannst du mir empfehlen?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Huhu some2110 2 2.504 26.03.2014, 20:12
Letzter Beitrag: *Twingo*1987*
  huhu :) Jackie 16 14.428 06.03.2012, 20:54
Letzter Beitrag: dragon-twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste