Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Huhu
#1
Hallo zusammen Smile
Ich möchte mich mal gerne vorstellen (bin schon etwas länger hier, hab es aber wohl verschwitzt mich mal vorzustellen)
Mein Name ist Susen und ich wohne in Hessen. Allzu lange hab ich den Führerschein noch nicht, genauso lange hab ich mein Auto: Meinen Twingo C06. Es war ein Geschenk einer guten Bekannten, die den Twingo genauso geliebt hat, wie ich ihn liebe. Mittlerweile ist mein Gutes Stück schon alt Sad 13 Jahre hat es auf dem Buckel und man sieht es ihm auch an.
Schrammen, Kratzer, Farblecks, ein wenig Rost und eine Beule Sad Alles nicht von mir.
Der Initiale hat ja die Super Lederaustattung. Leider wurden die Winterreifen auf dem Rücksitz (OHNE Abdeckung transportiert *böse guck*) und ein jeder, der mit mir fährt, weiß von welcher Marke meine Reifen sind Sad
Kein Pflegemittel hilft...
Auch so hat mein Twingo schon das ein oder andere Problem gehabt, in den letzten 3 Jahren wurden mehr als 6000 Euro reingesteckt. Keilriemen, Wasserpumpe, ABS, Airbag, Ölwanne... Ochje der kleine hat echt schon viel hinter sich.
Nun bin ich aber dran. Ich möchte meinen Twingo zu einem richtigen Hingucker machen. Denn Power hat er ja. Und er hat mein Herz Smile Viele sagen, Männer sind bescheuert, was Autos angeht, aber ich bin mindestens genauso bescheuert.
Ich habe auch schon angefangen, das ein oder andere selbst zu schrauben (mit dem Buch "So wirds gemacht") und hab das auch recht gut hinbekommen. Werkstätten traue ich nicht mehr wirklich. Also selbst ran.
Ja und während andere feiern, beschäftige ich mich mit meinem Baby Smile

So jetzt mal genug, ich hoffe bzw. ich habe hier schon einige Tipps gefunden und bin sehr gespannt, wie und ob ich das hinbekomme Smile

Liebe Grüße,
some2110
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo und Willkommen im Forum ! Very Happy Viel Spaß beim stöbern.... Cool
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Herzlich Willkommen!

Sicherheitsrelevante Reperaturen aber lieber beim Fachmann...Wink

Aber hast recht, gibt schon viele dubiose Werkstätten.
Gruß an Alle...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  huhu :) Jackie 16 14.558 06.03.2012, 20:54
Letzter Beitrag: dragon-twingo
  Huhu!!! Lady Mo 15 8.504 08.06.2010, 17:15
Letzter Beitrag: lliillii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste