Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme zwischen Forums Nutzer
#1
Hi Leute,

ich hab ein "kleines" Problem mit einem Forumsnutzer.
Er schuldet mir entweder ein D7F Motor wo anscheinend mir schonmal zugestellt worden sei, aber dann niemand da war - bzw meine überwiesenen Euro 100,- zurück, was ich auch gerne wieder hätte.
Nun werde ich ständig vertröstet bzw man hat die PN mit entsprechender Nachricht nicht erhalten!!!Evil or Very Mad

Ein Scheißboard hier, nicht einmal die PN Funktion geht richtig!!! Wink*Ironiemoduswiederoff*

Ich hab am Freitag frei, mal schauen ob ich da etwas spazieren fahre. Execution Alternativ zum spazieren fahren würde ich am Freitag Anzeige wegen Betrug erstatten, wobei, mal schauen was für eine PN ich zurück bekomm, morgen früh ist bei uns das SAP wegen Wartungsarbeiten bis 9:00 aus........

Echt zum kotzen, wegen 100,- so ein Streß!!!kotzen mußte einfach mal raus!

Gruß Pi

PS: Ich hab den Typ schon eine Frist gesetzt, mein Geld bis zum 17.05.2010 wieder zurück. Tja, seit 16.05.2010 nicht mehr online gewesen - zumindest nicht eingeloggt!
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hast eine PN.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
So, hab wieder eine PN bekommen und darin hat dieser User geschrieben daß es fast gestorben sei die letzten 3 Wochen und mit dem Tode zukämpfen hatte.
Ich hab mein Entschluß gefaßt - Freitag Anzeige!

Hier meine Antwort:

Dein Gesundheitszustand ist mir eigentlich recht egal und hat nichts mit unserem "Geschäft" zutun.
Du hattest lange genug Zeit mir entweder Motor oder das Geld rüberzuschieben!
Eine Spedition war nie bei uns, und die Aussage daß niemand da gewesen sein soll ist echt gewagt.
In unserer Bäckerei ist von ca. 2:30 Nachts bis ca. 19:00 Uhr abends immer jemand da.
Die Nummer vom Speditionsauftrag und der Firmenname der Spedition hast Du mir bis heute nicht genannt, dazu noch die Aussage daß Du meine PN´s anscheinend nicht bekommst kann ich auch nicht ganz glauben.

Ich hab Dein Namen, Dein Geburtsdatum, Deine Bankverbindung und Dein Wohnort, und ich hab am Freitag frei.
Ich werde Dich am Freitag anzeigen wegen Betrug!!!
Mach mit den 100,- Euro was Du willst, es geht mir nicht um die Kohle, ich find die Aktion von Dir mehr als mies!

Einen schönen Tag noch

Gruß Pi - ziemlich angepisst!
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Aktueller Stand: Manche Leute funktionieren nur mit entsprechendem Druck, mal schauen ob das Geld wirklich zurück kommt. Hätte gleich am Anfange so reagieren sollen, und nicht mich noch wochenlang vertrösten lassen.....
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich weiß, Leichenschändung.

Und, ist es zurück gekommen?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  der forums aufkleber? facelift76 2 2.948 30.06.2012, 18:02
Letzter Beitrag: facelift76

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste