Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Optik ohne hohen Kostenaufwand
#31
Naja es gibt Verschiedene Möglichkeiten,aber die beste ist wohl wie ich und wohl auch die meisten anderen mit Karosserie-Schrauben,und/oder Bohren und Gewindeschrauben ( M6 oder auch M8 ) mit Muttern und scheiben

aber Halten würde auch Silkaflex,damit werden die Kotflügen auch zusätzlich geklebt

am Sichersten ist aber Schrauben
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Ich hab meine mit ca. 10 Nieten festgemacht. Finde diese Lösung am besten weil auch Schrauben können sich lösenWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Wieviele Schrauben sollen sich denn auf einmal lösen, dass die abfällt? SmileSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Also wo ich meine an dem Laguna abgemacht habe war die nur mit so tackernadeln festgemacht. Und jetzt habe ich auch 8 Schrauben die dran gemacht so das die sich gegenseitig fest ziehen. Also das wird auf jeden fall halten da würde ich mir mal keinen kopf machen
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Naja klar halten Schrauben. War vielleicht etwas doof ausgedrückt. Aber ich halte Nieten für die besser Lösung wer die Möglichkeit hat
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Renault Emblem in carbon optik BauerJoe 8 11.447 29.09.2012, 18:31
Letzter Beitrag: Wolda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste