Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Optik ohne hohen Kostenaufwand
#16
Ich glaub das wird auch für die Polizei ziemlich schwer zu merken bei welchem Auto die schon ab Werk verbaut sind und bei welchen die Nachträglich verbaut wurden. Und jedes Auto auf Verdacht einfach mal provisorisch anhalten?!
Hmm... wird schwer... Wink
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
im prinzip habt ihr zwar recht, aber wir haben sie vorsichtshalber mal eintragen lassen.
ist zwar eine einzelabnahme aber in der summe mit mehreren eintragungen doch noch erschwinglich und dann ist man in jedem fall auf der sicheren seite!
ansonsten muss man ja nichtmals unbedingt angehalten werden, der tüv reicht da bei der hu um eventuell einen strich durch die rechnung zu machen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
b2t: optik ohne hohen kostenaufwand

aufkleber Razz soviele wie möglich
Rumprobieren? Auflegen ist kein Lottospiel!

Hören -> Wissen -> Pitchen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
viele aufkleber sind vieleicht "optik" aber ob es eine schöne ontik ist will ich mal in frage stellen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
und am besten die vom phantasia land oder heide park soltau Very Happy
Rumprobieren? Auflegen ist kein Lottospiel!

Hören -> Wissen -> Pitchen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ja klar so nen paar streifen rechst und links und du bist schon 5 km schneller Very Happy


Very Happy Aufkleber sind KEIN Tuning Very Happy
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Also ich liebe mein Tribal, ausserdem verdeckt es nen kleinen kratzer Very Happy

Tuning (englisch tune ‚Harmonie, Einklang‘) bezeichnet ...das optische und technische Ändern von Kraftfahrzeugen Razz
Klar sind Aufkleber Tuning ;D
[Bild: flitzy.jpg]
Rächtschriebfeler sind beabsichtikt und dinen zur allgemeinen Belustigung Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
war doch nur nen Spaß von mir Very Happy
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
tuning ist ansichts sache Razz
für mich ist tuning - leistungstuning
und nich plastik dran kleben... Smile
Rumprobieren? Auflegen ist kein Lottospiel!

Hören -> Wissen -> Pitchen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Naja, nächsten Monat kommt erstmal die Frontschürze runter und wird mit Racinggittern hinterlegt
Meine Zicke ist on tour!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Weche lippen habt ihr?!?
Vom Megane oder nen Laguna?
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Passen beide drunter. Kommt drauf an welche man persöhnlich schöner finden tur
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
ich hab die vom meggi
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Astra H Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Muss mal dummfragen: Wie habt ihr die Lippen denn fest gemacht?
Einfach ein paar Spaxx rein oder mit 2kom.kleber oder wie???

Sorry hab ebenfalls null plan.
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Renault Emblem in carbon optik BauerJoe 8 11.447 29.09.2012, 18:31
Letzter Beitrag: Wolda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste