Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrwerk einbau.. wer machts von euch?
#1
Hi,

ich such jemanden der mir nächste woche mein Gewinde einbaut.... da ich nicht dsa geignete werkzeug hab und noch ein bisschen lahm auf den füßen bin kann ichs net selber machen

PLZ 89415. Bin auch gern bereit ein bisschen zu fahren.

Bitte keine antworten, so von wegen " geh halt in ne werkstatt"
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich komme aus 17235, der Einbau dauert nicht lange, aber die Entfernung wird dir sicherlich zu groß sein. Wink
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
solang kann ich nie und nimmer fahren Wink ich merks ja schon nach 50km, das ich mit den füßen unsicher werde Mad

und auch so wär das zuweit, sind ja schon allein 100€ sprit^^
aber danke für das angebot Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Cool niemand da ?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tannenbäume von euch KevKev1991 5 4.282 08.01.2012, 20:47
Letzter Beitrag: Twingo Pi
  Ich wünsch Euch ... T.Naundorf 2 1.746 01.01.2009, 12:14
Letzter Beitrag: ItaloBikeTune
  Ich bleib bei euch! Silencer 2 2.733 05.02.2004, 19:30
Letzter Beitrag: Dadi
  Was liegt bei Euch so rum? Chris - TFNRW 5 5.764 15.07.2003, 21:12
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste