Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaub
#1
Liebe grüsse nach Deutschland Wink von Kos
Schick euch mal nen bissel Sonne vorbei Wink
Mein kleeener Twingo..steht nun für 2 Wochen in der Garage von meiner Mama.. Wink
Aber hier vorbei gucken muss ich trotzdem.. auch wenn die Griechen Schweine-Preise fürs Internet verlangen Wink

lg Kitty
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich war auch vor kurzem in Griechenland, Tierschutz bedingt.

3€ für ne Stunde hab ich bezahlt..

Grüße zurück, schick mal ein bisschen Sonne nach Wuppertal, können wir mal wieder gebrauchen..
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
na,dann erhohl dich mal schön,ist prima das du an uns gedacht hast,und noch sehr viel fun
reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#4
schöne grüße nach griechenland zurrück.
sag doch einfach mal den griechen das du durch die steuern die du zahlst denen den Hintern rettest vlt. kannste dann umsonst ins internet Wink
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja das dachte ich mir auch Wink lach...
Wir sind in einem Super Hotel hier gelandet.. von wegen Tierschutz.. Der Hotel-Chef- ist totaler Tierliebhaber und so sehen die Tiere die hier sind auch aus. Alle gut ernährt Wink und tolles Fell Wink Was mich sehr freut...
Ja ich glaube wenn hier mit den Steuern anfange.. bekomm ich vielleicht nen paar Schiefe Blicke Wink lach.. Wink
Unser Griech. Doc von zuhause meinte nur ich sollte aufpassen Wink Die Griechen haben nix mehr zu verlieren.. und haben keine Angst vor Straftaten Wink
hehe.. Aber ich Lebe noch... in 9 Tagen gehts zurück!!

32 Grad...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Das ist schön das er die Tiere füttert, das hat man echt nicht oft,meistens werden die ja verjagd Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja... Das hab ich auch schon leider oft erlebt.. Aber hier echt super...
Erstmal eben nen bissel Chicken vom Buffet mitgehen lassen.. und es mit ins Dorf genommen... da sind die Katzen recht klapprig.. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Urlaub oder Auto 666records 17 12.198 11.01.2013, 17:25
Letzter Beitrag: Schumi23
  Spanien Urlaub zu Ende! Strubbel 10 7.549 25.10.2009, 06:39
Letzter Beitrag: Strubbel
  Urlaub :-) Trumbo 18 7.432 03.10.2009, 19:32
Letzter Beitrag: Trumbo
  Urlaub im Ruhrgebiet Donovan 3 2.817 22.02.2008, 16:06
Letzter Beitrag: Donovan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste