Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaub oder Auto
#1
Hey Leute, ich frage mich langsam, wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis so umschaue, ob ich noch alle Tassen im Schrank hab :p ne so schlimm isses nicht aber jeder fragt wo ich im Urlaub hingehe und ich antworte immer "in die Garage, Auto putzen und das nächste Projekt umsetzen"

Wie läuft das bei euch so ab? Ich mein so ein "Erholungsurlaub irgendwo im Nirgendwo" kost ja teils auch ne Menge Geld...für so ne einmalige Entspannung 700Tacken hinzulegen, da bekomm ich ein ordentliches Fahrwerk und von dem hab ich hoffentlich die nächsten Jahre was...

Ich fahr dann lieber mal zwei drei Tage zum Camping in den Bayrischen Wald oder so und kombiniere das mit einem Einkauf hinter der Grenze...aber nach drei Tagen kribbelts dann wieder, dann muss entweder geputzt werden oder irgendwas geschraubt sein Very Happy

Wie ist das bei euch so? Schrauben oder am Strand liegen?
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Eindeutig Schrauben und putzen des is für mich viel mehr Entspannung als am Strand zu liegen da wird's einem ja langweilig!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich würde sagen, das kommt auf die Lebensumstände an.. wenn ich meiner Frau sage, dass es keinen Urlaub am Strand gibt, weil ich lieber am Auto schraube und das Geld dafür ausgebe, gibts Ärger. ^^ Man wird auch älter.. da will man nicht immer was am Auto machen. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
So sehe ich das auch.Wenn ich für mich allein dahinlebe, mag das ja in Ordnung gehen. Aber sobald Partner und noch Kinder da sind, kann ich das nicht nachvollziehen.
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Autos sind mein Hobby und ich schraube gerne dran rum oder geh putzen und sauber machen.
Aber ich hab auch noch ein richtiges Leben.

Ich fliege nicht für 1000€ irgendwo in ein anderes Land um mich dort an den Strand zu legen.
Ich war gerade 3 Tage in Erding, im größten Wasser, -Rutschen, und Saunaparadies in Europa.
Ich fahr auch gerne mal 2 Tage in den Europapark. Das reicht mir als Urlaub. Und kostet auch nicht viel.

Und Autofahren kann man dabei auch noch Very Happy

Zu Hause gibts genug Möglichkeiten was man in seinem Urlaub anstellen kann.
Und das Auto kommt da auch nicht zu kurz.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also ich geb mein Geld lieber für Auto und Elektronik aus.....wenn gibts mal paar Tage Kurzurlaub....aber nächstes Jahr zum 30. Geburtstag bin ich garantiert weiter weg im Urlaub .....will nämlich nicht fegen hahaha.....
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Mit diesem Panorama (das sehe ich aus dem Fenster) und alleine am Waldrand braucht kann keine Erholung in der Ferne, man kommt zu uns zum Erholen...

... wenn nicht ein Irrer am Sonntag Morgen mit der Flex im Keller werkelt Very Happy

[Bild: twingo-20165346-uLV.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
So isses bei mir auch Wink wohne dort wo viele urlaub machen Wink zwei drei tage camping fibd ich auch immer sehr lustig und ich hab frau und kind hier sitzen Smile erholung ist...morgens bis nach 7uhr schlafen zu können :p

Aber interessant dass ich nicht der einzige bin und wenns auto geputzt ist geht das basteln an der nsr50 weiter Very Happy
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ja siehste ich hab auch nur 40 km an die Nordsee....was will man mehr
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich möchte was von der Welt sehen. Meine Frau sieht das auch so. Mit 70 kann ich immer noch Urlaub zu Hause machen. Meine Meinung
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
...aber mit 70 noch schrauben? Ich bin gespannt... Wink

Also mein Urlaub fällt dieses Jahr kleiner aus. Günstig gebuchtes gutes Hotel und mit dem IC gehts nach Berlin.
Letzes Jahr war ich auf Rhodos. Nächstes Jahr gehts auch wieder irgendwo hin.

Ein Fahrwerk etc. ist war schön, aber hälrt nicht ein Leben. Die Erinnerungen an einen Urlaub + Fotos jedoch...

Ich denke aber es gibt kein geheim Rezept. Jeder lebt wie er es meint, zum Glück...sonst wäre der Stand ja voll Wink

PS: Autos kann man auch im Urlaub sehen.. Wink

[Bild: twingo-20213512-WtZ.jpg]
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Warum nicht beides ?
Ich bin seit Jahren im Mai/Juni und dann nochmals im September jeweils 2 Wochen zum Wandern in Tirol. Strandurlaub ist mir zu öde. Und das eine oder andere für den RS ist locker noch drin. Ich hab leider nicht das Panorama wie weber83, daher sind solche Bilder wie die hier einfach ein Muss:

[Bild: twingo-21133142-JFG.jpg]

[Bild: twingo-21133310-G96.jpg]

[Bild: twingo-21133521-bks.jpg]
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Wie gut, dass die Meinungen bei "schöner Aussicht" auseinander gehen.. Smile Ich bin ein Kind des Flachlandes (Niederrhein).. jede Erhebung über 200 m erzeugt in mir das Gefühl "ich muss hier dringend weg". Very Happy
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Nun ja, jedem das Seine ...
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Eindeutig Urlaub!! Was ich im Urlaub erlebe und sehe kann mir keine schrauberstunde am Auto ersetzen..

Klar rumschrauben macht spaß aber ist nicht alles...
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie oft im Winter Auto waschen?Handwäsche,Waschbox oder Waschanlage? Twingele 21 17.455 05.12.2016, 17:59
Letzter Beitrag: cooldriver
  Urlaub Kitty 6 3.460 31.05.2010, 22:51
Letzter Beitrag: Kitty
  Spanien Urlaub zu Ende! Strubbel 10 7.578 25.10.2009, 06:39
Letzter Beitrag: Strubbel
  Urlaub :-) Trumbo 18 7.447 03.10.2009, 19:32
Letzter Beitrag: Trumbo
  Urlaub im Ruhrgebiet Donovan 3 2.830 22.02.2008, 16:06
Letzter Beitrag: Donovan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste