Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HARZ 4 BauernPorsche Cabrio
#16
Hallo Very Happy
finde deinen Twingo echt gut Smile liegt wahrscheinlich daran, dass ich fast den gleichen habe
[Bild: twingo-15201516-Mvt.jpg] Very Happy

aber sieht super aus vorallem für das Geld Very Happy
nur Innenraum hast Recht Hundehütte Very Happy
Liebe auf den ersten Blick - mein Ingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(11.04.2011, 09:29)hanseat schrieb: Twingo, also den mit den geteilten Scheinwerfern / Blinkern. Kann man diese gegen die Klarglasscheinwerfer, die du hast, einfach so austauschen ohne großartige Fummelei? Und passt dann die Serienstoßstange noch?

Wie Toby87 schon gesagt hat, sind die BlinkerStecker anders. einfach mal mit nem Seitenschneider zum schrotti gehen. Guck dir aber vorher deinen Stecker an. Nicht das du dann 2 mal den gleichen in der Hand hast Wink .
Vergiss nicht, die kabel ordentlich zu isolieren und vielleicht so als tipp...ChromBlinkerBirnen... Viel Spaß beim Basteln.

@ Twingo_Baby
Puuuhh !
Ich hab mich echt erschrocken. Woher hat jemand Bilder von meinem Twingo? Und wo steht er da ? Mr. Green
Dann sind wir schonmal 2.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(11.04.2011, 14:30)Walde schrieb: @ Twingo_Baby
Puuuhh !
Ich hab mich echt erschrocken. Woher hat jemand Bilder von meinem Twingo? Und wo steht er da ? Mr. Green
Dann sind wir schonmal 2.

Tja vor meiner Haustüre weißt das etwa nicht mehr Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
Liebe auf den ersten Blick - mein Ingo
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Harz Hexer rcc 9 8.013 20.07.2010, 06:54
Letzter Beitrag: rcc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste